Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichnungen von euren Tieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Zeichnungen von euren Tieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey........Habe dir ne PN geschrieben und wollte fragen was ist?
Mfg

__________________

09.09.2006 19:44 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fjosi
Zeichnungen als Weihnachtsgeschenke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja bald Weihnachten und für alle schnellentschlossenen nehm ich vor Weihnachten wieder ein paar Aufträge an.

Aufträge müssen aber bis spätestens 13.12. gegeben werden,damit es sich noch bis weihnachten ausgeht. Es muss ja erstmal das Bild gezeichnet, dann das Geld überwiesen und dann das Bild verschickt werden. Das dauert ja alles etwas.

Ich hab mich auf 3 Techniken speziallisiert:

Grafit/Bleistift:


Schwarzer Buntstift:


Mischtechnik Kohle & Pastell:





Preise:

Grafit
A5 - 15 Euro
A4 - 25 Euro
A3- 35 Euro

Schwarzer Buntstift:
A5- 15 Euro
A4- 25 Euro
A3- 35 Euro

Kohle & Pastell:
A5- 20 Euro
A4- 30 Euro
A3- 40 Euro

Alle Preise inklusive Porto!

Lg,Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fjosi: 08.12.2006 18:55.

08.12.2006 18:54 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malst du auch mit Gesicht vom Reiter? Oder nur ohne?
Und kann man die Bilder vorher sehen, bevor man das Geld überweist?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 09.12.2006 12:47.

09.12.2006 12:42 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fjosi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesicht vom Reiter eher nicht... versuchen kann ichs schon, aber das geht wenn dann nur mit Grafit..

Und klar kann man das Bild sehen bevor man das Geld überweist! Dann kann ich auch noch etwas verändern, falls noch nicht alles 100 %ig passt...

Lg,Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fjosi: 09.12.2006 13:58.

09.12.2006 13:45 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut. Ich habe gleich 2 Bilder. Beide A4! Ob Bleistift oder Grafit kannst du dir aussuchen, was du meinst, besser passt.
Bei dem Großpferd ohne die Schleife und die Kopfnummer (da sowieso nur den Kopf ohne Reiterin)
Alles natürlich nur, wenns geht!

Edit: Ich habe das eine Bild nochmal geändert!

Erreichbar bin ich unter annikaeichler@web.de !

Dateianhänge:
jpg 1. Turnier (44).jpg (370 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg Scannen0002.jpg (294 KB, 175 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 09.12.2006 14:04.

09.12.2006 13:58 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fjosi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut werd ich machen. Bleistift und Grafit ist aber eigentlich dasselbe ;-) Ich verwende den Grafitstift immer für dunkle Stellen und einen härteren Bleistift für hellere Stellen.

Also hab ich das so richtig verstanden:

Beide Bilder jeweils auf A4 mit Grafit?

Ich könnte nämlich auch beide auf ein A4 Blatt zeichnen. Wär von den Kosten her günstiger (würde 40 Euro ausmachen).
Denn wenn du beide auf A4 möchtest kostet es insgesamt 50 Euro.

Also wie du möchtest ;-)

Lg,Julia
09.12.2006 14:03 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ja für 2 verschiedene. Von daher wären 2 Blätter schon praktisch Augenzwinkern
Wie lang brauchst du denn ungefähr? *jetztschongespanntsei* ^^

__________________

09.12.2006 14:08 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fjosi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok verstehe... hab mir die bilder nicht so genau angeschaut und dachte erst es ist dasselbe Pferd.

Wir lange ich brauch kann ich noch nicht sagen. Aber so längstens eine Woche.

Hättest du vielleicht ein anderes Foto von dem Pferd in Bewegung? Das Bild ist sehr rauschig und man erkennt leider wenige details. (Vorallem der Kopf ist sehr dunkel und das Auge erkennt man auch nicht wirklich)

Wär super wenn du da mal nachschaun könntest. Das Kopfportrait vom Großpferd is kein Problem ;-)

Lg,Julia
09.12.2006 14:12 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider nur welche vom Kopf:

Dateianhänge:
jpg GÜTZENHOF 128.jpg (243,22 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg GÜTZENHOF 432.jpg (329,13 KB, 161 mal heruntergeladen)


__________________

09.12.2006 14:27 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fjosi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eigenen sich aber 100 mal besser zum zeichnen als das Reitfoto. Vorallem das erste Kopfportrait ist superschön.

Es ist natürlich deine Entscheidung, aber das Kopfportrait kann ich sicher viel besser zeichnen. (es hat eine gute Auflösung, ist hell genug, es sidn viele detials erkennbar,..)

Lg,Julia
09.12.2006 14:29 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok überredet !! Ich hatte eh zwischen denen geschwankt. großes Grinsen
Ich hatte mich nur für das andere Entschieden, weil hier der Kopf so groß ist im Verhältnis zum Körper

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Annika<: 09.12.2006 14:31.

09.12.2006 14:30 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
funny77 funny77 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Österreich ~ Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichnest du auch Hunde?
12.12.2006 16:38 funny77 ist offline E-Mail an funny77 senden Homepage von funny77 Beiträge von funny77 suchen Nehmen Sie funny77 in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fjosi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Hund zeichne ich auch!

Hier ein Beispiel:

12.12.2006 16:39 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
funny77 funny77 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Österreich ~ Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!

Ich maile dir ein paar Fotos von der Hündin meiner Mutter. Ich hab mir vorgestellt das es eine Bleistiftzeichnung werden soll, aber im Prinzip ist es mir egal - mach es halt so wie es am leichtesten für dich ist.

lg Martina
13.12.2006 09:47 funny77 ist offline E-Mail an funny77 senden Homepage von funny77 Beiträge von funny77 suchen Nehmen Sie funny77 in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
würdest du mir vielleicht meine Süße zeichnen?



Wäre dir super dankbar !

Lg

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

17.12.2006 10:34 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fjosi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Erstmal geht sich das bis Weihnachten nicht mir aus... Außerdem ist das Bild vieeeeel zu dunkel zum zeichnen ;-)

Lg,Julia
17.12.2006 12:24 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!!

Hammer schöne Bilder machts du da!! fröhlich

mlg

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



17.12.2006 20:25 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichnungen von euren Tieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH