Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das muss du gerade sagen... vor allem, wenn ich daran denke, dass du ständig etwas herumzunörgeln hast. Kann man genauso gut sagen - wenn dir GB nicht passt, verschwinde einfach


Meine Meinung. Die andauernden Kritikthreads nerven mich mehr als den Spam in der Quassselecke.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 03.05.2006 21:10.

03.05.2006 21:09 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber ich beschwere mich auch nicht über die User... Auch wenn du ebenfalls ruhig sein könntest, aber bevors hier in Beleidigungen ausgeht: Der Klügere gibt nach, also streite mit dir selbst weiter...

Du beschwerst dich nicht über andere User +umfall vor Lachen+
Die einen sind dir zu niveaulos, die anderen bewerten nach Sympathie..naja, dazu braucht man ja nichts mehr zu sagen großes Grinsen

Komisch, dass ist das erste Mal, dass du angeblich nachgeben willst. Sonst diskutierst du doch so lange, bis du dich ebenfalls in den Kreis der niveaulosen einreihen kannst, auch wenn du es schon längst getan hast. Aber hoffentlich verschwindest du nicht von GB, mit dir gibt es immer wieder etwas zum Lachen großes Grinsen

Edit: wie oft wolltest du GB nun eigentlich schon verlassen? 5 Mal? 6 Mal? Naja, ist natürlich nicht so einfach, wenn das eigene Leben einzig und allein aus der virtuellen Welt besteht. Man schauen, wann du das nächste Mal "verschwindest" fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 03.05.2006 21:18.

03.05.2006 21:14 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
KleinerDenkfehler
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Mephisto
Das muss du gerade sagen... vor allem, wenn ich daran denke, dass du ständig etwas herumzunörgeln hast. Kann man genauso gut sagen - wenn dir GB nicht passt, verschwinde einfach Augenzwinkern


Keine Sorge, wenn mir GB irgendwann nicht mehr passt, gehe ich sicher fröhlich
Aber ich beschwere mich auch nicht über die User... Auch wenn du ebenfalls ruhig sein könntest, aber bevors hier in Beleidigungen ausgeht: Der Klügere gibt nach, also streite mit dir selbst weiter...


jaja, der frosch ist auch nicht mein lieblingsuser...
einmal hattest du doch ganz gross angeschrieben, dass du gehtst, weil alles scheisse ist und ich hab schon tief ausgeatmet...a ber anscheinend bist du auch noch unkonsequent...
du benimmst dich irgendwie niveauloser als jeder andere, aber vornedurch tust du, als wärst du der musteruser... ich würde mal sagen, im seidentuch ist ein dolch eingewickelt.... bei jedem einzelnen beitrag...

zum thema: was bitte sehr soll so eine konferenz bringen? da lässt sich doch niemand stressen durch, wenn der betroffene überhaupt auftaucht...und wenn er auftaucht, dann nur, weil er es amüsant findet, dam geht doch keiner hin, der nicht seinen spass dran hat
03.05.2006 22:44 KleinerDenkfehler ist offline Beiträge von KleinerDenkfehler suchen Nehmen Sie KleinerDenkfehler in Ihre Freundesliste auf
DrOgEn_KiNd DrOgEn_KiNd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12340.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Kifferländchen Schweiz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein Spinner, spinner sind lustisch großes Grinsen
Ich habe das überhaupt nicht abwertend gemeint und vor allem nicht dich damit angesprochen.
ich meinte damit eher die, für die mich hier alle halten... anscheinend so psychos wie ich... gibts bei uns im dorf sehr gut zu beobachten. da gibts die, die sich an die regeln halten und alles genau nehmen sogenannte "Bünzli-Bürger" und dann gibts eben die querschläger und das sind die psychospinner, zu denen ich mich definitiv auch zähle.
und konferenzen... wer tauch da schon auf, wenn er nicht gerade vor hat, sich zu amüsieren.
04.05.2006 18:44 DrOgEn_KiNd ist offline Homepage von DrOgEn_KiNd Beiträge von DrOgEn_KiNd suchen Nehmen Sie DrOgEn_KiNd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DrOgEn_KiNd: hä? was das? YIM-Name von DrOgEn_KiNd: öh - bahnhof! MSN Passport-Profil von DrOgEn_KiNd anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
einmal hattest du doch ganz gross angeschrieben, dass du gehtst, weil alles scheisse ist und ich hab schon tief ausgeatmet

Ach, also doch ein Zweitaccount? Dies wurde lange geschrieben, bevor du hier warst Augenzwinkern

Aber wie dem auch sei, wie gesagt besitze ich den nötigen Stolz um mich vor Euch in keinster Weiße rechtfertigen zu müssen, außerdem weichen wir vom eigentlichen Thema ab fröhlich
Wenn Ihr gerne über mich lästern wollt, erstellt doch einen 'Wir hassen Fröschii'-Thread in der Quasselecke. Mal sehen, wie lange dieser hält...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 04.05.2006 18:54.

04.05.2006 18:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
DrOgEn_KiNd DrOgEn_KiNd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12340.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Kifferländchen Schweiz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind denn hier alle paranoid? jeder sieht hinter jeder ecke irgendwas verbotenes oder einen doppelaccount! leute wacht auf, die welt ist mit, nicht gegen euch!
04.05.2006 19:11 DrOgEn_KiNd ist offline Homepage von DrOgEn_KiNd Beiträge von DrOgEn_KiNd suchen Nehmen Sie DrOgEn_KiNd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DrOgEn_KiNd: hä? was das? YIM-Name von DrOgEn_KiNd: öh - bahnhof! MSN Passport-Profil von DrOgEn_KiNd anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine jüte Kinnas großes Grinsen Ist alles in Ordnung? Kann ich vielleicht helfen?
___________________________________________
04.05.2006 19:14 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrOgEn_KiNd
sind denn hier alle paranoid? jeder sieht hinter jeder ecke irgendwas verbotenes oder einen doppelaccount! leute wacht auf, die welt ist mit, nicht gegen euch!


Die Welt ist sicherlich nicht mit mir >.>
Und selbst wenn - Leute die mich nicht kennen, sollten sich nicht mit mir anlegen, fertig aus.

²Horses 4 ever: Bei mir isses bereits hoffnungslos >.> Aber danke trotzdem großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 04.05.2006 19:15.

04.05.2006 19:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrOgEn_KiNd
sind denn hier alle paranoid? jeder sieht hinter jeder ecke irgendwas verbotenes oder einen doppelaccount! leute wacht auf, die welt ist mit, nicht gegen euch!


Fröschii hat jedoch recht...
Du aber auch mit der Theorie das die Welt mit und nicht gegen uns ist großes Grinsen

@ Fröschii: Jaja, keine Ursache großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 04.05.2006 19:17.

04.05.2006 19:16 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horses 4 ever
Zitat:
Original von DrOgEn_KiNd
sind denn hier alle paranoid? jeder sieht hinter jeder ecke irgendwas verbotenes oder einen doppelaccount! leute wacht auf, die welt ist mit, nicht gegen euch!


Fröschii hat jedoch recht...
Du aber auch mit der Theorie das die Welt mit und nicht gegen uns ist großes Grinsen

@ Fröschii: Jaja, keine Ursache großes Grinsen


Sry, aber ich glaub das Thema kann echt geschlossen werden +Lach+

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.05.2006 19:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
DrOgEn_KiNd DrOgEn_KiNd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12340.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Kifferländchen Schweiz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa denke ich auch
04.05.2006 19:19 DrOgEn_KiNd ist offline Homepage von DrOgEn_KiNd Beiträge von DrOgEn_KiNd suchen Nehmen Sie DrOgEn_KiNd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DrOgEn_KiNd: hä? was das? YIM-Name von DrOgEn_KiNd: öh - bahnhof! MSN Passport-Profil von DrOgEn_KiNd anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Horses 4 ever
Zitat:
Original von DrOgEn_KiNd
sind denn hier alle paranoid? jeder sieht hinter jeder ecke irgendwas verbotenes oder einen doppelaccount! leute wacht auf, die welt ist mit, nicht gegen euch!


Fröschii hat jedoch recht...
Du aber auch mit der Theorie das die Welt mit und nicht gegen uns ist großes Grinsen

@ Fröschii: Jaja, keine Ursache großes Grinsen


Sry, aber ich glaub das Thema kann echt geschlossen werden +Lach+


Glaub ich auch, das führt ja zu nix hier großes Grinsen
04.05.2006 19:19 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"closed" - Editierungen im Titel/in Beiträgen

Und wenn ihr den Thread mit eurem Verhalten nicht so in den Dreck ziehen würdet, könnte man den Thread auch einfach mal offen lasssen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.05.2006 19:25 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH