|
 |
leichte unschärfe |
shirkan

träumerin....

Herkunft: von da und überall
 |
|
irgendwioe haben meine bilder im moment alle eine leichte unschärfe drin , respektive irgendwie eine seltsame quali, aber von wo kommt des? (es is ned nur vom hochladen, es ist sonst auch eben n bisschen so....) licht war gut und verwackelt hab ich eigentlich au ned.... *verzweifelt ist* habt ihr mir einen tipp?
beispiel: grösser
__________________ du musst dein pferd nicht mit deinen schenkeln reiten sondern mit deiner energie!
sei der ranghöhere als dein pferd, aber beherrsche es nicht! liebe dein pferd aber schränke es nicht ein! achte dein pferd und es wird auch dich achten! vertraue deinem pferd und es wird auch dir vertrauen! führe dein pferd, sei seine leitstute die es führt, sei sein leithengst der es treibt! sei der freund deines pferdes und es wird auch deiner sein! sei geduldig mit ihm und nicht nervös, denn es wird dich sonst nicht verstehen! verlange nicht etwas von ihm, das es dir nicht geben kann, denn es verlangt auch nichts unmögliches von dir! lehre dein pferd auf dich einzugehen, es wird dich lehren auf es einzugehen, lernt zusammen! du wirst ihm nie seine herde ersetzen, aber ien guter freund kannst du immer werden! also verpasse nichts, verspiele nichts, gebe dir mühe und du wirst belohnt dafür....
es gibt keine zufälle, nur schicksal!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shirkan: 27.04.2006 19:07.
|
|
27.04.2006 19:06 |
|
|
Sebastian
Mitglied

|
|
Hallo,
also das Bild ist schon ziemlich scharf, gibt viele Gründe warum ein Bild nie 100% scharf ist, geht glaube ich auch nicht.
Hier mal ein paar Gründe:
- Freihand (man wackelt immer)
- Autofokus (stellt auch nie 100% scharf)
- Spiegel (beim hochklappen kommt es ebenfalls zum wackeln)
- Bild verkleinern
- Belichtungszeit ( bei 300 mm : 300 x 1,6 = 480 mm etwa 1/500 Sek, besser 1/800 Sek.)
Ich glaub irgendwie so war das mal.
__________________ Grüßle
Sebastian
|
|
27.04.2006 19:16 |
|
|
shirkan

träumerin....

Themenstarter
 |
|
oki, danke
versuch ich ma
__________________ du musst dein pferd nicht mit deinen schenkeln reiten sondern mit deiner energie!
sei der ranghöhere als dein pferd, aber beherrsche es nicht! liebe dein pferd aber schränke es nicht ein! achte dein pferd und es wird auch dich achten! vertraue deinem pferd und es wird auch dir vertrauen! führe dein pferd, sei seine leitstute die es führt, sei sein leithengst der es treibt! sei der freund deines pferdes und es wird auch deiner sein! sei geduldig mit ihm und nicht nervös, denn es wird dich sonst nicht verstehen! verlange nicht etwas von ihm, das es dir nicht geben kann, denn es verlangt auch nichts unmögliches von dir! lehre dein pferd auf dich einzugehen, es wird dich lehren auf es einzugehen, lernt zusammen! du wirst ihm nie seine herde ersetzen, aber ien guter freund kannst du immer werden! also verpasse nichts, verspiele nichts, gebe dir mühe und du wirst belohnt dafür....
|
|
27.04.2006 19:39 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Kann auch am Objektiv liegen, dass es nicht 100%ig scharf ist.
27.04.2006 19:52 |
|
|
shirkan

träumerin....

Themenstarter
 |
|
hmm, des wäre möglich, weil ich glaube ich hab das objektiv meiner mutter darauf gehabt....
wenn die cam "ERR 99" zeigt, liegt des au am objektiv?
|
|
27.04.2006 20:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|