Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design|Noch eines Online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Design|Noch eines Online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

Vrh Design|Noch eines Online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo habe nochmals ein Desi gemacht wofür ich ca. 20 mins gebraucht habe smile ich weiss es ist etwas viel für dieses einfache Desi aber ich möchte trotzdem bewertet haben ^^

Quelle:

http://www.impressiv-horses.de.vu

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (404 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Hintergrund.jpg (199,41 KB, 104 mal heruntergeladen)

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rennsalami: 29.04.2006 10:02.

27.04.2006 10:25 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

also für ein design total ungeeignet, denn man wird die schrift nicht lesen können. die brushes hätte ich farblich dem HG angpasst, bzw. einfach leichter nicht so krass schwarz. main und menü ... ich mags nicht wenns drin steht, aber is ja geschmackssache Augenzwinkern
ausgeschnitten ist das bild ganz gut.

lg mareike

27.04.2006 15:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Ich bin der gleichen Ansicht wie Mareike. Die Brushes wirken ziemlich krass und die Schrift wird man wirklich nicht lesen können.
Die Überschrift ist dafür zwar angepasst, aber auch nicht sooo gut lesbar! Vor allem steht da Springpferrd - Absicht mit dem doppel r ??

Main und Menü erkennt man auch irgendwie kaum und der gesamte Hintergrund der Grafik spricht mich auch nicht so unbedingt an...

sorry, ich bin eigentlich nicht so kritisch, aber das gefällt mir nich Augenzwinkern

27.04.2006 16:49 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.

images/avatars/avatar-53367.png

Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von Rennsalami

nyah habe ein neues reingestellt^^

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.

29.04.2006 10:15 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Ich bewerte jetzt mal das zweite (:

Also zuerst Mal passt die hellblaue Schriftfarbe nicht zu dem Gesamterscheinen. Dann sind wieder die Brushes viel zu stark - dreh einfach mal die Transparenz etwas herunter Augenzwinkern
Naja..und sonst finde ich das Design viel zu vollgestopft. Ich weiß, dass es schwer ist, mit einem Hintergrundbild das Design zu gestalten, aaaaber die Pferde passen da irgendwie alle nicht so rein - wirkt so reingeklatscht. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das rechte Pferd beim Mainframe das Lesen erheblich stört.
€dit: Positiv ist übrigens, dass die Pferdebilder gut ausgeschnitten sind ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 29.04.2006 10:24.

29.04.2006 10:23 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Soraja Soraja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14424.jpg

Ich neh'm mir auch mal das 2. Design vor:
Erst mal finde ich es schon etwas besser als das 1.
Es ist echt ein bisschen vollgestopft. Vielleicht versucht du es mal mit weniger Pferden und dann platzierst du sie anders.
Bei dem rechtem Pferd wirkt die rechte Seite irgendwie ein bisschen 'verwischt'
Schriftfarbe und -art passt nicht wirklich. Und wie schon gesagt wurde würde auch ich die Brushes transparent machen.
Denn noch der Rahmen, den würde ich etwas dünner machen.

Set by KiiM, danke !

29.04.2006 10:34 Soraja ist offline E-Mail an Soraja senden Homepage von Soraja Beiträge von Soraja suchen Nehmen Sie Soraja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraja in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Ich finde beide nicht so besonders geeignet wenn dann würde ich das 2. nehemn
29.04.2006 11:11 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design|Noch eines Online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH