Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein Grafikthread[0/5 Plätzen frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Grafikthread[0/5 Plätzen frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit den farben ist es eben immer so ne Sache.
PS, das sind beides die gleichen Schriftarten^^
kannst ja mal bei Myfont eine raussuchen und die lad ich mir dann runter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 02.05.2006 15:22.

02.05.2006 15:12
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool danke das du mich noch genommen hast *freu*
02.05.2006 15:18 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

aufgrund der zweit und schulprobleme die ich im moment habe werde ich nur noch ganz wenige aufträge erledigen können die nächsten zwei drei wochen.
Es tut mir leid, aber anders geht es nicht
ich hoffe ihr versteht das, aber Schule geht auch bei mir vor.
04.05.2006 15:39
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

ja, denk mal alle verstehen des...^^
Kommste pls. in den GB CHat?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

04.05.2006 15:41 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Knudäääl, Shadz^^Mach doch ein paar Avas für unser Forum, okay?
P.S. Dein Posteingang ist voll^^

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

04.05.2006 16:07 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

jo is schon ok! smile
wollt zwar eigentlich schno mal gern an meiner page weiter basteln...aber naja! smile

EDIT: hey! also mein zeug musst du nemme machen! weil 1. möchte ich das schon gern in den nächsten tagen irgendwann haben und 2. hast du dann auch wesentlich weniger arbeit.. smile
trotzdem danke! smile
tschüssii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaddi(cdf): 04.05.2006 23:33.

04.05.2006 22:39 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein Grafikthread[0/5 Plätzen frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH