Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe VRh(angefangen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe VRh(angefangen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

nicht gut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es nicht so gut wenn man seinen vRh verschenkt weil wenn man sich selber einen erstellt dann merkt man erst wie viel Arbeit das ist und ob man das überhaupt will...
30.04.2006 14:09 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer bekommt ihn?

30.04.2006 14:10 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Champion Champion ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13563.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ina sabrina das wäre nett catwoman hat sich entschieden also den zur verschenken also lass sie doch

30.04.2006 14:16 Champion ist offline E-Mail an Champion senden Homepage von Champion Beiträge von Champion suchen Nehmen Sie Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Champion: keine YIM-Name von Champion: keine MSN Passport-Profil von Champion anzeigen
Mitglied

ja genau sind ich auch!ist schließlich ihre sahcne(will jetzt nicht zickig sein)

30.04.2006 14:19 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Littel angel könntest du mir einen gefallen tun bitte das alles noch mal schreiben ich konnte es nicht verstehen das wäre nett großes Grinsen

01.05.2006 15:04 Champion ist offline E-Mail an Champion senden Homepage von Champion Beiträge von Champion suchen Nehmen Sie Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Champion: keine YIM-Name von Champion: keine MSN Passport-Profil von Champion anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Little-Angel
ja genau sind ich auch!ist schließlich ihre sahcne(will jetzt nicht zickig sein)

ich mit meiner schreibung!

ja find ich auch! ist schließlich ihre sache!(will jetzt nicht zickig sein)

so ,besser!

02.05.2006 16:24 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

verwirrt Ja hast du schon wieder was von catwoman gehört

02.05.2006 19:02 Champion ist offline E-Mail an Champion senden Homepage von Champion Beiträge von Champion suchen Nehmen Sie Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Champion: keine YIM-Name von Champion: keine MSN Passport-Profil von Champion anzeigen
Mitglied

nö nicht wirklich

03.05.2006 21:14 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Catwoman

Hi Luete
sry das ich mich nicht gemeldet habe ihr habt sehr gute antworten geschriben ich war bei beepworld und wollte passwort anfordern aber ich mus jetzt gucken wie ich nochmal heiße dort aber ihr kriegt trotzdem hof hof also einer von euch und ich gucke obich es in 3wochen hinkriege weil ich noch auf Klassenfahrt bin

also der Hof geht an...............................................................

Little-Angel
Herzlichen Glückwunsch

@Champion nicht traurig trotzdem danke das du mitgemacht hast
@Little angel melde dich bitte per PN

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

04.05.2006 12:58 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

weißt du was leck dich mal am arsch klar komm bloß nicht bei mir an ok

04.05.2006 14:31 Champion ist offline E-Mail an Champion senden Homepage von Champion Beiträge von Champion suchen Nehmen Sie Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Champion: keine YIM-Name von Champion: keine MSN Passport-Profil von Champion anzeigen
Mitglied

hey,nun mal nicht so böse! ich finde es doof von dir Champion,dass du sowas sagst,sie hat halt mich ausgewält und es ist ihre meinung! okay?sei nicht gleich so aggresiev!

04.05.2006 14:45 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Catwoman

weist du was wenn ich vorher gewusst hättest das du so reagierts hätte ich dir den Hof von Anfang nicht gegben
wie kannst du so was gemeines sagen nur weul du keinen kriegst oder wie
du bist einfach krieg(sry wollte jetzt nicht zickig sein aber du bringst mich dazu

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

04.05.2006 18:37 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Was ist denn hier los?!
Champion, es ist ihre Sache, vielleicht denkt sie, dass Little- Angel besser für den Hof und den Job ist.
Schimpfwörter sind in diesem Ausmaß nicht erlaubt, so weit ich weiß. Akzeptiere, was Catwoman gesagt hat smile
Mh, vielleicht hat das, was ich gesagt habe ja irgend etwas gebracht.
Liebe Grüße, eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

04.05.2006 18:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auserdem little angel du hast schon von jemand anderen einen vrh bekommen von sanna aöso wieso brauchst du die ganzen vrh,s ???

04.05.2006 19:18 Champion ist offline E-Mail an Champion senden Homepage von Champion Beiträge von Champion suchen Nehmen Sie Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Champion: keine YIM-Name von Champion: keine MSN Passport-Profil von Champion anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

@Champion: Ist das nicht Little-Angel's Sache? Wenn sie denkt, dass sie zwei VRHs unter einen Hut kreigt, dann lass sie doch! Ist doch nicht dein Problem!

Und außerdem: Ließ doch mal deine eigene Signatur!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 04.05.2006 19:32.

04.05.2006 19:31 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Anneke10 Anneke10 ist weiblich
Hello leutz

images/avatars/avatar-14528.gif

genau champion schäm dich man kann es au etwas netter aussprechen böse

04.05.2006 19:40 Anneke10 ist offline E-Mail an Anneke10 senden Homepage von Anneke10 Beiträge von Anneke10 suchen Nehmen Sie Anneke10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anneke10 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anneke10: kein YIM-Name von Anneke10: kein MSN Passport-Profil von Anneke10 anzeigen
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

[x] Ey. Leute. Seit mal net so hart zu ihr.
Klar. Man sagt sowas nciht und vielleicht war sie einfach sauer & enttäuscht. Jeder reagiert mal so und macht suie jetzt net so fertig..
.. smile

04.05.2006 19:53 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe VRh(angefangen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH