Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS funktioniert nur bei Internet Explorer, Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CSS funktioniert nur bei Internet Explorer, Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

CSS funktioniert nur bei Internet Explorer, Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
body { font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: #000000; background-color: #FFFFFF; background-image:url(hghenryneu.jpg);
background-attachment:fixed; padding:0px; cursor: (cursorpferd.ani) ;

{ scrollbar-face-color: #998D77;
scrollbar-highlight-color: #BAB1A0;
scrollbar-3dlight-color: #998D77;
scrollbar-darkshadow-color: #998D77;
scrollbar-shadow-color: #998D77;
scrollbar-arrow-color: #BAB1A0;
scrollbar-track-color: #998D77;

}

A:link, A:active, A:visited {color: #000000; font-size: 9pt; text-decoration: none;}
A:hover {color: #000000; font-size: 9pt; text-decoration: none; position: relative; top: 1px; left: 1px;}

TABLE, tr, td {border:1px solid #000000;background-image:url(hgg.jpg);font-family:Verdana;font-weight:norma
l; font-size: 9pt;color:#000000;width="500"}

Mein CSS funktioniert nur bei Internet Explorer, bei Mozilla nicht...
Und bei dem Computer meines Bruders überhaupt nicht...
Was ist falsch an dem Code?
Bitte helft mir!
glg Candia

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 22.04.2006 18:42.

22.04.2006 18:42 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

garnix falsch daran... CSSgeht erst ab IE 6+ und nit bei anderen fire
22.04.2006 18:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst das genauer? *nicht.drauskomm*
Geht CSS nie bei Firefox?!

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

22.04.2006 18:47 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Zitat:
Original von Black Katrin
garnix falsch daran... CSSgeht erst ab IE 6+..

..und mir ist bekannt, dass CSS ab Firefox Version 4.0 auch geht ;D
22.04.2006 18:47 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ka großes Grinsen

geh auf http://css.talky.de/ da steht wos gehtAugenzwinkern
22.04.2006 18:51 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Ich dachte auch, dass es bei Firefox geht... Aber wie kann ich das jetzt machen? *help*

Zitat:

22.04.2006 19:26 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Zitat:
Original von Black Katrin
garnix falsch daran... CSSgeht erst ab IE 6+..

..und mir ist bekannt, dass CSS ab Firefox Version 4.0 auch geht ;D

Version 4? Wir sind doch erst bei 1.5? xD

Scrollbars kann man meines Wissens nach im Firefox farblich nicht ändern, aber ansonsten funktioniert dein Code bei mir ;-)

22.04.2006 19:32 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Fantasy-Freak

ok, danke! großes Grinsen *erleichtert.bin*
Sind auch die Linkfarben nicht blau?

Zitat:

22.04.2006 20:36 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] CSS funktioniert nur bei Internet Explorer, Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH