Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Die Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-User, liebes GB-Team,

in letzter Zeit ist mir etwas aufgefallen. Ich selber bin oft bei den Bildern und suche dort dementsprechend. Wenn ich dort allerdings 10 Themen sehe wo keine Bilder sind, krieg ich einen ... langen Hals.. Es ist schrecklich, viele haben ihre Bilder bei Arcor hochgeladen und sogut wie jeder weiß das die irgendwann verschwinden! Hiermit rufe ich alle User auf die Bilder reinstellen ab und zu mal zu gucken ob ihre Bilder noch da sind. Nervt nämlich...


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 21.04.2006 18:23.

21.04.2006 18:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mangolina Mangolina ist weiblich
Kaninchenkuschlerin


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 187
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch! und bei den bildern die für grafiken benutz werden dürfen geht fast garkein bild mehr!
21.04.2006 18:37 Mangolina ist offline E-Mail an Mangolina senden Homepage von Mangolina Beiträge von Mangolina suchen Nehmen Sie Mangolina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da grig ich auch immer nenn soooooooooooooooooooooooo langen Hals...das nervt total !
21.04.2006 18:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen, doch verbieten kann man es eben nicht bei Arcor hochzuladen.
Da hilft nur die Rücksicht der User oder du musst eben sofort nach dem Verschieben in die jeweiligen Kategorie gucken ^^
Ich persönlich schaue schon bei 'Neue Bilder', welche mir gefallen könnten und schlage dann sofort nach dem Verschieben zu (:

Gut aber, dass du dran erinnerst. Ich werde in nächster Zeit auch mal meine Threads aktualisieren. ^^
21.04.2006 18:48 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde den Thread einem Mod oder schreibe den User per PN an. Augenzwinkern
21.04.2006 19:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt dir eine andere Lösung ein? Was sollen die Mods deiner Meinung nach machen? Augenzwinkern
21.04.2006 19:23 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Die Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Liebe GB-User, liebes GB-Team,

in letzter Zeit ist mir etwas aufgefallen. Ich selber bin oft bei den Bildern und suche dort dementsprechend. Wenn ich dort allerdings 10 Themen sehe wo keine Bilder sind, krieg ich einen ... langen Hals.. Es ist schrecklich, viele haben ihre Bilder bei Arcor hochgeladen und sogut wie jeder weiß das die irgendwann verschwinden! Hiermit rufe ich alle User auf die Bilder reinstellen ab und zu mal zu gucken ob ihre Bilder noch da sind. Nervt nämlich...


von mir schwirren einige dieser theards auch noch rum, aber ich lass sie noch nit schliessen weil ihc noch keine zeit hatte die addys abzuschreibenAugenzwinkern denkt doch auch mal an die wo die bilder hinstellen... teilweise denkt man einfach nimmer dran wenn man mal die addy wechselt oder so...
21.04.2006 19:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Fällt dir eine andere Lösung ein? Was sollen die Mods deiner Meinung nach machen? Augenzwinkern


ich les in Annes Post kein Wort vom Team Augenzwinkern
Sie bittet die User selbst ab und zu darauf zu schauen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.04.2006 20:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von whinny-w
Fällt dir eine andere Lösung ein? Was sollen die Mods deiner Meinung nach machen? Augenzwinkern


ich les in Annes Post kein Wort vom Team Augenzwinkern
Sie bittet die User selbst ab und zu darauf zu schauen Augenzwinkern


Achso hab ich dann falsch verstanden. Sry.
21.04.2006 20:53 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp: Ladet lieber bei photobucket.com hoch. Die sind sicher und man hat sauviel speicher. Besser als arcor!!!

__________________

21.04.2006 21:19 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH