Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin dabei ein RS zu machen (bei plusboard) und ich will die avatar größen ändern, habe sie auch geändert aber wenn man ein avatar hochladen will, steht da immer noch 250x200 , obwohl ichs umgestellt hab...und auch die KB hab ich auch 9 gestellt, und da steht immer noch 6... -.-*

Vllt weiß ja einer von euch was ich da falsch mache^^
Wäre voll lüb von euch wenn ihr antworten könntet

Lg
Laura

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

20.04.2006 11:41 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH