Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Höfe werden halt dadurch belohnt das sie schöne Tiere bekommen...
...
im übrigen finde ich aber, ehrlich gesagt, das nicht nur der Hof zählt, a la Html etc, sondern auch ob die Bewerbung richtig geschrieben ist...
Egal Augenzwinkern

Besucht doch Chopper

21.04.2006 21:03 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß schon worauf das hinnausläuft.....ich bin halt keine Rechtschreibtkünstler....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 21.04.2006 21:07.

21.04.2006 21:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich weiß nicht was du meinst...

Besucht doch Chopper

21.04.2006 21:08 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Franca
Schöne Höfe werden halt dadurch belohnt das sie schöne Tiere bekommen...
...
im übrigen finde ich aber, ehrlich gesagt, das nicht nur der Hof zählt, a la Html etc, sondern auch ob die Bewerbung richtig geschrieben ist...
Egal Augenzwinkern

Das dicke Schwarze mein ich !

edit : ist ja jetzt auch egal !

Shadow was sagst du dazu ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 21.04.2006 21:16.

21.04.2006 21:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Sorry, ich weiß, aber ich kann mich einach nur für einen Hof entscheiden. Bitte denkt nicht, das ich irgendwie aus Beliebtheit doer so wähle, ich habe mir JEDEN einzelnen Hof angeschaut, meist die Seiten Impressum, Bildernachweis, Verkaufspferde, Deckstation/Zuchtstall. Daraus habe ich mir einen Überblick gemacht mit den Punkten:
- Wie wird auf Legalität geachtet?
- Seiten übersichtlich?
- Guter erster Eindruck?
- Ordentliche Tabellen?
- Schöne Bilder (nicht zu klein, verpixelt usw)
- Beschreibung und Erklärung der einzelnen Seiten

Nun, daraus habe ich mir die drei besten Höfe rausgesucht, die sehr gut mit meinen kritik-Punkten übereinstimmen.

Bitte meint also nicht, ich schau mir bloß das Design oder so an.

21.04.2006 21:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Hab ich ja nicht gesagt....danke auf jedenfall für die Begründung !
21.04.2006 21:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Oh danke *freu*

Ach Mädels, des ist gar nicht wahr dass die "guten" Höfe alle bevorzugt werden. Wiosst ihr was ich schon zu hören bekommen hab? "Ne RH Neverland kriegts nicht weil der Hof so groß ist und eh so bekannt, der brauch meine Tiere nicht" und sowas.

*malalleknuddel*
21.04.2006 21:55 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hihi, Nessa, ich denke einfach, Picollo ist bei dir gut aufgehoben smile Alles gute mit dem Süßen, jeder hat mal Glück

Besucht doch Chopper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franca: 21.04.2006 22:03.

21.04.2006 22:03 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Alles Gute und viel Glück mit dem knuddelpicco ! Freude
22.04.2006 08:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

sooo, er ist jetzt eingetragen nur noch nicht hochgeladen, Programm will grad irgendwie nicht.
22.04.2006 18:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH