Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Auf nem vRh auch Aktionen für Hunde o. Katzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf nem vRh auch Aktionen für Hunde o. Katzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf nem vRh auch Aktionen für Hunde o. Katzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, der Titel sagt es ja schon^^
Wie wichtig sollten "normale" Tiere, wie Hund und Katz, sein?
Sollten es auch für sie wettbewerbe und/oder Zuchtmöglichkeiten geben, oder sollten sie nur "Nebensache" sein?
Komm bei der frage grade nicht weiter, da ich nicht will, dass die Tiere zu weit im Mittelpunkt stehen. Andererseits ist es ja dann auch wieder langweilig, wenn man mit denen nichts wirklich machen kann...was meint ihr dazu?

LG Matze

__________________

19.04.2006 19:16 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Taurus Taurus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-13401.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 15
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das nicht nötig.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taurus: 19.04.2006 19:37.

19.04.2006 19:36 Taurus ist offline E-Mail an Taurus senden Beiträge von Taurus suchen Nehmen Sie Taurus in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es sowas nicht.
Ich finde das unnötig/unrealistisch, da die Tiere ja bei den Mitgliedern zu Hause wohnen und eigentlich nciht dirket mit dem Hofgeschehen verbunden sind (außer Verkaufstiere und Hunde)

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
19.04.2006 19:37 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissGranger
Bei mir gibt es sowas nicht.
Ich finde das unnötig/unrealistisch, da die Tiere ja bei den Mitgliedern zu Hause wohnen und eigentlich nciht dirket mit dem Hofgeschehen verbunden sind (außer Verkaufstiere und Hunde)

Genau, da kann ich nur zustimmen!
Bin allgemein von Hunden & Katzen auf vrHs abgeneigt (außer Hoftiere)

__________________


19.04.2006 19:42 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke leutz, werde zwar "weiterhin" Tiere verkaufen, aber dann vielleicht ab und zu nur ein kleines Quiz oder so machen...mal schaun!

__________________

19.04.2006 19:46 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, Nebensache sollten die Tiere auf einem VRH meiner Meinung nach schon bleiben, aber Aktionen mit und um sie würde ich schon anbieten. Schließlich sollte alles so real wie möglich gemacht werden und im realen Leben kann man doch seinem Wawau auch Agility beibringen...oder? Augenzwinkern Auch Auktionen oder ähnliches wäre bei mir herzlichst willkommen, da diese öden Turniere auch irgendwann langweilig werden...o.O
MfG
21.04.2006 17:54 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir auf dem Hof gibt es ein Hundecenter, da fast alle member Hunde haben. Ich hab dann eine Ausbilderin und dann kann man seinen hund ausbilden in verschiedenen Dingen.
Ich find das ganz gut, werde das auch auf meinen neuen hof übertragen, weils den membern gut gefallen hat und ich es auch recht realistisch finde. Stell dir mal vor du hast einen Welpen, da wärs doch unrealistisch nicht mit dem in die Hundeschule zu gehen, oder!?
Aber natürlich find ich auch, dass Tiere (Hunde) schon Nebensache seien sollten, das will ich damit nicht sagen.
22.04.2006 09:01 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen555
Also bei mir auf dem Hof gibt es ein Hundecenter, da fast alle member Hunde haben. Ich hab dann eine Ausbilderin und dann kann man seinen hund ausbilden in verschiedenen Dingen.
Ich find das ganz gut, werde das auch auf meinen neuen hof übertragen, weils den membern gut gefallen hat und ich es auch recht realistisch finde. Stell dir mal vor du hast einen Welpen, da wärs doch unrealistisch nicht mit dem in die Hundeschule zu gehen, oder!?
Aber natürlich find ich auch, dass Tiere (Hunde) schon Nebensache seien sollten, das will ich damit nicht sagen.


Hey, das mit dem Hundecenter ist ne klasse idee! Ich denke, ich werde an deiner Idee etwas rumfeilschen und dann geht das schon großes Grinsen

__________________

22.04.2006 12:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das is echt ne gute idee, sonst aber finde ich, dass alle aktionen so nicht nötig sind, warum nicht mal ein thread darüber im forum "wer hat die schönste katze " oder so , aber richtige aktionen würde ich nicht machen, denn es isz ja ein Virtueller ReiterHof und nicht ein VirtuellerHaustierbesitzerHof^^

__________________

22.04.2006 12:34 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pony_le
also das is echt ne gute idee, sonst aber finde ich, dass alle aktionen so nicht nötig sind, warum nicht mal ein thread darüber im forum "wer hat die schönste katze " oder so , aber richtige aktionen würde ich nicht machen, denn es isz ja ein Virtueller ReiterHof und nicht ein VirtuellerHaustierbesitzerHof^^


Und eben deswegen wusste ich nicht weiter und habe hier nachgefragt großes Grinsen

__________________

22.04.2006 20:30 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Auf nem vRh auch Aktionen für Hunde o. Katzen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH