Usernamen |
Tinuviel

left

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: |
Original von Fröschii
Original von Tinuviel
Original von Fröschii
Original von Tinuviel
Original von Fröschii
Ähm... Gehts noch?! Ô.o''
Okay... Aber jetz gehts beim Begrüßungsthread echt mit Beleidigungen weiter un des is leicht... niveaulos, wenn man User schon nach ihrem Namen bewertet -.-'' |
je nach Namen, sollte man sich nicht wundern!
Fazit--> sie sind selber schuld!
es gibt gewisse Namen die leicht beleidigend sind!
und mit denen eh nur Aufmerksamkeit erregt werden will! |
Aber man kanns sich auch verkneifen, mit "Dein Username is scheiße" bekommen die doch nur Aufmerksamkeit -.-'' Ignoriert die Namen doch einfach, begrüßt sie wie jeden anderen auch, dann haben sie ihre Aufmerksamkeit nicht und was weiß ich... Außerdem kann man auch alles freundlich sagen
MfG; Fröschii |
man sollte seine Meinung sagen dürfen, finde ich! |
Das schon, aber freundlich und gewisse User sind nicht freundlich Ô.o'' Und wenn man Comments wie "Dein Username ist sowas von Scheiße" zustimmt, ists auch nicht grad freundlich
|
zwischen "ich finde" und "es ist" ist sooo ein grosser unterschied! "dien Nick ist scheisse" finde ich auch doof, hingegen "deinen Nick finde ich scheisse" find ich ganz ok.
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann
|
|
21.04.2006 17:36 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
 |
|
Original von Tinuviel
Original von Fröschii
Original von Tinuviel
Original von Fröschii
Original von Tinuviel
Original von Fröschii
Ähm... Gehts noch?! Ô.o''
Okay... Aber jetz gehts beim Begrüßungsthread echt mit Beleidigungen weiter un des is leicht... niveaulos, wenn man User schon nach ihrem Namen bewertet -.-'' |
je nach Namen, sollte man sich nicht wundern!
Fazit--> sie sind selber schuld!
es gibt gewisse Namen die leicht beleidigend sind!
und mit denen eh nur Aufmerksamkeit erregt werden will! |
Aber man kanns sich auch verkneifen, mit "Dein Username is scheiße" bekommen die doch nur Aufmerksamkeit -.-'' Ignoriert die Namen doch einfach, begrüßt sie wie jeden anderen auch, dann haben sie ihre Aufmerksamkeit nicht und was weiß ich... Außerdem kann man auch alles freundlich sagen
MfG; Fröschii |
man sollte seine Meinung sagen dürfen, finde ich! |
Das schon, aber freundlich und gewisse User sind nicht freundlich Ô.o'' Und wenn man Comments wie "Dein Username ist sowas von Scheiße" zustimmt, ists auch nicht grad freundlich
|
zwischen "ich finde" und "es ist" ist sooo ein grosser unterschied! "dien Nick ist scheisse" finde ich auch doof, hingegen "deinen Nick finde ich scheisse" find ich ganz ok. |
Schon allein das Wort 'Scheiße' ist unfreundlich
Hey, ihr seit für Gleichberechtigung, also lasst sie doch einfach mal in Ruhe -.-''
21.04.2006 18:20 |
|
|
Lexa Loona

Fantasy-Freak

Herkunft: SH
 |
|
Ich finds schon scheiße, wenn jemand, den man nicht mal kennt, nur zum Spaß runtergemacht wird.
Auch ich finde einige Namen unpassend, aber das bleibt meine Meinung, die ich nicht einfach in den Raum werfe. Antichrist nur zum Beispiel, mag Antichrist sein, und das ist ihre Sache. Ich bin Christ und steh dazu. Und das ist meine Sache. Ich glaube nicht, dass sie irgendwen damit kritisieren will und deshalb sag ich nix dazu. Ist doch ihr Ding.
Scheiße find ich auch solche Sachen, die hier bei GB eig. nicht so oft vorkommen, aber z.B. beim Chat oder so. Dass sich nämlich einige Leute einen Jux draus machen, irgendwen wildfremdes zu verarschen und zu beschimpfen, dem das vll. schon zu Herzen geht.
Jedenfalls find ich, dass sich die einzelnen User mal überlegen sollten, wie sie sich nennen, denn das ist schließlich entgültig.
LG Lexa Loona
|
23.04.2006 13:30 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
 |
|
Ich denke auch nicht, dass Leute die sich mit diversen Namen, die eindeutig gegen Christen sind, schmücken, jemanden ernsthaft beleidigen wollen und wenn - Solange man keine Beweise hat sollte man es ignorieren oder denjenigen freundlich drauf hinweisen xD
²Luthien: Jap, deine Meinung
23.04.2006 14:15 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Original von Jana
fröschii spamt wenigstens net das halbe forum zu...
im gegensatz zu dir |
das seh ich anders. o_O
oder wie es dir ghettos aus meinem kaff formulieren würden:
Afjedn mach die bitch dazzz!!!!!!!!!

|
|
23.04.2006 15:29 |
|
|
|
|
 |