Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer und Prämierer !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer und Prämierer !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

[S] Körer und Prämierer !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutzz ,

Ich suche für meine 4 Pferde . Einen Körer und Prämierer . ich würde gerade das ihr die Pferde kört bzw. prämiert und dann eine kleine Bewertung ablegt mit einer Hübschen Grafik.

Name: Tami
E-mail: Punkbunny007@web.de
Hof: ich werde die addy per PN nachhreichen !!!

Hier sind die Pferde :

http://cadiz.ca.funpic.de/Maybe.htm

http://cadiz.ca.funpic.de/casanova.htm

http://cadiz.ca.funpic.de/gentleman.htm

http://cadiz.ca.funpic.de/Tequila.htm

So ich hoffe das sich jemand meldet .

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Easyili: 18.04.2006 18:54.

18.04.2006 18:25 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maybe=st.pr.stute
bewertung:
I.Charakter
9 |sehr gut
II.GGA
10 |ausgezeichnet
III.Springkönnen
7 |ziemlich gut
IV.Geländemanier
7| genügend

casanova=gekört
bewertung:
I.Charakter
8 |gut
II.GGA
6 |befriedigend
III.Springkönnen
7 |ziemlich gut
IV.Geländemanier
2|schlecht

gentelman=elitehengst
bewertung:
I.Charakter
7 |ziemlich gut
II.GGA
10 |ausgezeichnet
III.Springkönnen
9 |sehr gut
IV.Geländemanier
6| befriedigend

tequila=st.pr.stute
bewertung:
I.Charakter
7 |ziemlich gut
II.GGA
8 |gut
III.Springkönnen
6 |befriedigend
IV.Geländemanier
5| genügend

die punkte habe ich dann gerundet und dann haben die pferde ihre prozente % bekommen und mit diesen prozenten % habe ich dann eine skale gemacht und so kam ich auf die ergebnisse^^wenn du willst,kann ich dir auch grafiken machenAugenzwinkern musst es mir nur sagenAugenzwinkern
lg sa
ich möchte noch sagen,dass du bei deinen pferden stehen hast,dass sie für die zucht zugelassen sind,aber nicht prämiert/gekört sind,doch das ist falsch,denn ein pferd kann nur für die zucht zugelassen sein,wenn es mind. gekört bzw. prämiert istAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 19.04.2006 10:02.

18.04.2006 20:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok super danke schön. Ich hoffe du machst noch Grafien wäre toll. Vllt. sogar mit Wertnote aufschrift danke schön .

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

19.04.2006 14:07 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

okay,dann setzt ich mich mal direkt an die grafikensmile
die biolder sind von www.impressive.horses.de.vu;)musst du dann ncoh dazu schreibenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 19.04.2006 15:37.

19.04.2006 14:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer und Prämierer !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH