Awardvergabe: Anmeldestop! |
Runner

Mitglied

|
|
Name: Sandra /Runner
Name des Hofes: Gestüt & Sportpferdezentrum El Castello
Addy des Hofes: www.elcastello.de.vu
Einschätzung: denke mal so bronze-silber
|
|
21.05.2006 21:34 |
|
|
Wallaby14

Mitglied

Herkunft: bw
 |
|
Name: Alex
name des Hofes: VRH Pferdestall Magic Dream
addy: www.pferdestall.com
Einschätzung: ist eig ganz ok (denk ich) Schätzung: Silber
|
|
03.07.2006 19:48 |
|
|
Ina-Sabrina

Mitglied

|
|
|
09.07.2006 13:41 |
|
|
Danielle

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
10.07.2006 11:47 |
|
|
ponygirl6

<3 HipHop<3

Herkunft: Österreich
 |
|
Könntest du bitte meinen Hof bewerten!
Name: Samantha
Name des Hofes: VRH Eulengrund
Addy des Hofes: http://vrheulengrund.oyla14.de/
Einschätzung: Silberaward
__________________ Samantha's Shop (hier klicken):
Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€
|
|
10.07.2006 19:16 |
|
|
Windy

heart skipped the beat.

Themenstarter
 |
|
so..ich hab mal in alten thread von mir rumgeguckt und gesehen dass ich diesen total vergessen hatte. ich werde dann mal mit den bewertungen beginne. bitte lasst mir zeit!
ab hier gilt Anmeldestop!!!!
Liebe grüße Windy
edit:
als erstes Gut Laubach Gut Laubach ist leider aktuell nicht zuerreichen!
ok, dann halt der nächste Gut Dela Soul :
Startseite
Die Startseite macht einen schönen, gemütlichen Eindruck. Nicht zu voll geschrieben, nur das nötigste, wichtigste. die seite gefällt mir gut. ein schönes Welcome und Anno sind dort. Mir fehlt aber der Hinweis, dass alles virtuell ist!
menü
Im Menü ist alles wichtige geannnt in einer schönen reihenfolge. Alles ist übersichtlich und schön geregelt, mit dem Untermenü. Gefällt mir gut
Unterseiten
Bei meinen Stichproben der Untersieten ist mir aufgefallen das überall ziemlich wenig Text ist. ich hab überhäuft Bilder gesehen. aber die waren geordnet und in einer ordentluichen Größe
Verkaufspferde
Bei den Buttons zur Aufteilung der verkaufis muss ich auch noch was sagen: ich finde dass ihr sie zuklein verkleinert habt, den dadurch wirken sie, wenn ich kein sehproblem hab, verschwommen +g+
Die Vorschau auf die Pferde gefällt mir gut. echt ordentlich gemacht !!!+keksgeb+ Die fotos sind hübsch, genauso wie die Pferde. Die Steckbirfe sind lang und ausführlich. Dickes Lob für die verkaufis!!!
Allgemein
Es gibt eine Erklärung, diese ist ausführlich und laaaang. im Tabellenstil sehr ordentlich gemacht.
Ja, der gesamteindruck ist super! hätte ich zeit würde ich mich sofort anmelden. ich habe den Hof ja früher schon einmal gesehen und ich muss sagen ihr habt euch super dolle ins postiive entwickelt!!! Man fühlt sich dort auf Anhieb wohl . einfach klasse gemacht!!!
Design
Das design strahlt Wärme aus. alles passt (soweit ich das gesehen hab) und ist hübsch gemacht.
insgesamt Punkte: 37 von 44
na was ist das? natürlich ein Goldaward was sonst! den habt ihr euch wirklich verdient. man mekrt dass ihr euch viel Mühe mit dem Hof gemacht habt! Herzlichen Glückwunsch!
und hier ist der award : 
die andern werde ich bald bewerten! lg windy
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 09.10.2006 15:37.
|
|
09.10.2006 15:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|