|
 |
Pixelgestüt Revassez|Steckbrief|Bitte bewerten! |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
|
17.04.2006 15:31 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
Themenstarter
 |
|
Hui,danke Angel ^^ *keksess*
Mit dem Pedigree,das Kann sein,hab da garnicht so drauf geachtet xD
Noch bewertungen? Ich mein ja nur, 39 Klicks und 3 Antworten... xD
Lg,
Hopeless
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 17.04.2006 16:55.
|
|
17.04.2006 16:43 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Ich finde den Steckbrief gut.
1. Übersichtlich und alle wichtigen Angaben sind drin. Der Text über das Pferd ist gut geschrieben, könnte aber etwas ausführlicher sein (mehr Charaktereigenschaften beschreiben).
2. Es heißt nicht 'Morgends', sondern 'morgens' ^^
3. Normalerweise stehen im Pedrigree die Hengste, wie schon gesagt wurde, oben. In einigen sind der Muttervater und der Großmuttervater nochmal farbig geschrieben, aber das ist meist nur in Hengstkatalogen so ('Züchteradel' ^^)
Insgesamt ein schöner Stecjbrief. Gefällt mir ^^
LG missy
|
|
17.04.2006 21:14 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Anne100
@Angel: DIe Stuten stehen immer oben |
nee,die hengste stehen oben
in der zucht sind die hengste eigentlich das,was mehr wertvoller ist und die,die harter geprüft werden etc....
|
|
17.04.2006 22:51 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
1. würd überall den abstalnd gleich machen zwischen den tabellen
2. würde ich alle tabellen gleich breit amchen
3. Bei namen würd ich die dicken auf 20% setzen die anderen auf30% was zur folge habens ollte das der anmen keinen umschlag braucht und die tabelle besser aussieht
4. Charakter hat n abstand in der beschreibung drinne
5. Ausbildung, Sonstiges "Zur zucht zugelassen" mach dort beim <td> von Zur Zucht colspan="2" rein und las sdaüfr das von zugelassen weg dan kriegste das so wie das ja hin... oder n seperates
6. futterplan würd ich anders gestalten... so siehts richtig mikrieg aus und man erkennt den unterschied zwischen morgens, mittags und abends nit sofort... würds aufteilen und dick
aber anunfürsich supa
|
|
17.04.2006 23:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|