Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » biete HTML Desis und service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete HTML Desis und service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roxy_horsy roxy_horsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Augenzwinkern biete HTML Desis und service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich biete ein Html- design an. ich mache auch auf wunsch. Bin nicht Professionell. AUf wunsch fertige ich auch enters an
[CENTER] Formular:
Name
E- mail
Homepage
Hintergrundfarbe
Aufschrift
Farbe
Art
Sonstiges
Bemerkung

Dateianhang:
gif desi.gif (18,14 KB, 131 mal heruntergeladen)

Komm doch auf http://greenstable.oyla6.de

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Corina/Eigene%20Dateien/Eigene%2
0Bilder/bb.gif
16.04.2006 22:18 roxy_horsy ist offline E-Mail an roxy_horsy senden Homepage von roxy_horsy Beiträge von roxy_horsy suchen Nehmen Sie roxy_horsy in Ihre Freundesliste auf
**Amy**
Don't dream it... be it

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Schweiz

RE: biete HTML Desis und service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du die alle mit paint??? die sind ja unprofessionell, ich würd es ehrlich gesasgt lassen. das ist doch jetzt wirklich nur was darauf geklatscht***

Mein Grafikenservice

12.07.2006 22:43 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry **Amy** aber das hätte auch etwas netter gehen können! Augen rollen
Weil ich selber mache meine Desis auch mit Paint und danach mit einem Graphik-proggi die Brushes.Aber ich habe übung.(bin keine Profesionelle) aber es werden Desis und das von roxy_horsy sind auch Desis und sie hat ja geschrieben NICHT Profesionell^^
Also solche Komments denke ich mal könnte man sich sparen.War nun einfach mal meine Meinung weil mich solche leutz ziemlich aufregen.

Hab jedoch nichts gegen dich **Amy**.

13.07.2006 10:49 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutz,
dass is Spammen. Musste ich sleba lernen. Klärt das bittö per PN ab...

Greetz Micvhelle

13.07.2006 11:12 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » biete HTML Desis und service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH