Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatare & Signatur Service / Sehr schnell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare & Signatur Service / Sehr schnell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab alles fertig fröhlich

Dateianhänge:
jpg Heather.jpg (11 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg So.jpg (6 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg So1.jpg (9 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 22.04.2006 11:44.

22.04.2006 11:43 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava:
Größe: 100x100
Aufschrift: Tears
Schriftart: passend
Bild: anhang
Rahmen: ja

Siggi:
Größe: 150x300
Aufschrift: but not in heaven
Schriftart: passend
Bild: anhang
Rahmen: ja

danke

Dateianhang:
jpg baby am brüele.jpg (25 KB, 37 mal heruntergeladen)

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.04.2006 12:27 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Danke ist süüß ! großes Grinsen

22.04.2006 13:38 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Bitte so hab das andere auch fertig fröhlich

Dateianhänge:
jpg Heven.jpg (11 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Tears.jpg (4,08 KB, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 22.04.2006 13:45.

22.04.2006 13:44 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

die siggi hat aber nicht die richtige größe... is schade das du einfach nur schrift drauf machst und keine effekte mehr, so könnte ich des nämlich auch... tut mia leid aber is bissl langweilig...

timmy? ich liebe dich

22.04.2006 18:59 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Kannst dus nochmal versuchen?
Ist mir zu schlicht...
Hätte gerne noch ein paar andere Effekte

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.04.2006 20:27 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

RE: Avatare & Signatur Service / Ist wieder eröffnet !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blondi91
Ich mache einen Avatare und Siggi Service. Ich bin eigentlich sehr schnell (mache ein Set in ca. 10 minuten fertig)
Würde mich freuen wenn sich viele melden würden ich gebe immer mein bestes. Es gibt keine Regeln und ihr müsst mich auch nicht verlinken nur wenn ihr wollt.

Formular:

Name:
E-Mail:
Wo soll es hion?:

Größe (Ava&Siggi):
Farbe:
Bilder:
Aufschrift:
Schriftart:

Okay so das wars erstmal hoffe ihr meldet euch bei mir. Jetzt kommen nochmal ein paar Beispiele

12.02.2007 11:32 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Avatare & Signatur Service / Sehr schnell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH