Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als Rechtschreibfehlersucher! 5/5 Plätzen frei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als Rechtschreibfehlersucher! 5/5 Plätzen frei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chalana13
Mitglied

[b] mich als Rechtschreibfehlersucher! 5/5 Plätzen frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ! Mir ist in letzter Zeit zu oft langweilig, also hab ich mir gedacht, ich könnte mich hier mal als Fehlersucherin anbieten. Ich korrigiere , da ich in Deutsch ziemlich gut bin, Rechtschreibfehler, Satzbaufehler, Satzzeichenfehler und Satzzusammenhangfehler.
Wenn ihr interessiert seid, eure Hp endlich von diesen lästigen Dingern namens Fehlern zu befreien, dann schickt mir doch einfach:

Eure Hpaddy:
Eure Emailaddy:

Bitte nur auf diesen Thread antworten!
Es sind noch so viele Plätze frei: 5/5

Also, los, meldet euch!
Ciaoi Caroooo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chalana13: 15.04.2006 19:44.

15.04.2006 19:44 chalana13 ist offline E-Mail an chalana13 senden Beiträge von chalana13 suchen Nehmen Sie chalana13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als Rechtschreibfehlersucher! 5/5 Plätzen frei!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH