Suche Sachen für Hundehof |
 |
Hallo, ich eröffne, wie viele vielleicht schon wissen, einen Hundehof namens "Salida de la Luna". Ich brauche allerdings noch viele Bilder für den Hof. Die Adresse der Page ist eig. noch geheim, aber bei ausdrücklichen Wunsch kann ich sie per PN geben.
(In den Bilderthreads habe ich bereits geschaut, ein paar genommen, aber viele, die ich suche gibt es nicht oder passen nicht.)
Ich suche folgendes (Besonders Wichtiges = fett gedruckt):
*Agility-Parcour *vllt. Hund beim Springen (Agility) *Hundespielzeug in guter Qualität *Einen Hund beim Dogdancing *Einen American Stafford *Einen Sealham Terrier *Cairn- und Norwichterrier *Labrador-Retriever *Typische Jagdhunde wie Weimaraner usw. *Einen Hund mit richtig viel Fell - z.b. Bobtail, Shepherd, Collie *Einen weißen Schäferhund *Verschiedene Welpen aller Art *Einen mittelgroßen Mischling mit Langhaar *Skye Terrier *Shiba Inou *Zwergdackel *Westi's *Cesky Terrier *Weitere Jagd- Hüte und Beschützhunde, am besten sehr bekannte, aber auch seltene Rassen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
__________________ !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 15.04.2006 19:21.
|