Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd laufen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd laufen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das fast garnicht! ich mach immer nur anderen blödsinn! xD

Naja ich weis ja garnicht was ihr alle habt das die von aleine laufen! Also mein Pony ist ein echter Tempramentsblock aber wenns ans laufen geht ist sie zu faul (sie kann aber voll schnell!) Naja und teiben nützt nichts! Das Pony hat keine angst vor mir! Und sie denkt wenn ich mit der Peitsch hinter ihr steh ich tuh ihr eh nichts und wenn ich sie dann mal antick entschliest sie sich auf mich zu zu kommen weil sie denkt dann hat sie alles richtig gemacht! Also muss ich hinter ihr herwetzen wie nie bekloppte und das ist mir irgendwie komischerweise zu blöd! Und selbst dann hat sie keinen Bock auf galopp aber wenn ich vorlaufe dann galopiert sie mir manchmal sogar hinterher! Komisches verdrehtes Pony! Augenzwinkern

22.11.2006 20:57 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferd laufen lassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH