Admin - Privates 'Ich' oder RPG Person?! |
*Cindy*

Mitglied

Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^
 |
|
Also ich bin Admin und RPG Person in einem
bei mir wird bunt geschrieben und wenn ich was mit Admin schreib schreib ichs schwarz
__________________ Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!

^ suchen Verbündete/Partner ^
Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!
TH-Hasser
Kampfschmuser
|
|
18.04.2006 17:02 |
|
|
Leah
Keks??

Herkunft: Zweiter Stern rechts
 |
|
Also in meinen RPGs wars auch immer, das meine Charas eben den Adminstatus hatten und ich mit ihnen trotzdem gespielt habe...
Aber wenn ich rausfinden würde, wie das mit dem umloggen geht mit einem klick wär das mal ne ernste Überlegung wert, weil eigentlich seh ich das schon als praktischer an. Außerdem denk ich, dass man dann vllt auch etwas durchgreifen kann z.B bei Spammern und eher respektiert wird, als wenn man so als einfacher RPGler schreibt.
@Miral: Wenn du's mir mal über PN erklären würdest wie das geht, oder irgendwo 'n Tutorial dazu schreibst oder sonst wie sagst wo man das erklärt bekommt, wär ich super dankbar. xD Ich tendiere nämlich immer dazu zu viele Charas zu spielen und dazu noch n Admin wär eben zuviel. ^^
18.04.2006 17:51 |
|
|
Löa

Mitglied

|
|
Ich registriere mich IMMER als "Administrator" und dann erst mit einem Pferd, dass ich spiele, denn so wird die Autorität klarer. Und man weiß auch immer sofort, dass man es mit em Admin zu tun hat. (es gibt nämlich auch leider Foren, da steht unter dem Namne nicht der Stand des Mitgliedes)
Also ich finds so besser ^^
26.04.2006 14:16 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Löa
Ich registriere mich IMMER als "Administrator" und dann erst mit einem Pferd, dass ich spiele, denn so wird die Autorität klarer. Und man weiß auch immer sofort, dass man es mit em Admin zu tun hat. (es gibt nämlich auch leider Foren, da steht unter dem Namne nicht der Stand des Mitgliedes)
Also ich finds so besser ^^ |
Bei Hoster kann mans am Stern in der Online Liste erkennen und bei allen anderen an den Userrängen
Bei WbbLite bzw. Burning Board kann man sowieso die Farben etc. ändern xD
MfG; Fröschii
26.04.2006 14:24 |
|
|
*Cindy*

Mitglied

|
|
naja das Prob gibts bei mir nicht wirklich ich bin Admin&Alpha in einem^^
__________________ Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!

TH-Hasser
Kampfschmuser
|
|
26.04.2006 16:33 |
|
|
*Cindy*

Mitglied

|
|
vll aber meistens is der Admin eh Alpha- oder
oder wenn mehrere Admin sind kann man ja einen Admin Accont machen und da loggen sich dann die immer ein

TH-Hasser
Kampfschmuser
|
|
27.04.2006 12:44 |
|
|
*Cindy*

Mitglied

|
|
bei mir gibts jetzt nur noch einen Admin und die Alphas sind Mods

TH-Hasser
Kampfschmuser
|
|
07.05.2006 13:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|