Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Art Brushes » mit PhotoFiltre » Experiment » Aktuell made: 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Art Brushes » mit PhotoFiltre » Experiment » Aktuell made: 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Art Brushes » mit PhotoFiltre » Experiment » Aktuell made: 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yaa hab mal nen bissl mit PF experementiert.
Wollt mal fragen was ihr von haltet!
Dürft sie auch mitnehmen aber posten,bewerten & Addy dalassen

Dateianhang:
jpg strich.jpg (7,23 KB, 188 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

14.04.2006 19:35 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öööööhm... joa... weiß grad nicht was ich davon halte... xD also iwie... sind es ein paar striche hier und ein paar da... -.-'' also nja... sry... aber mehr kann ich nich sagen

14.04.2006 19:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch keine Striche -.-"
Das sind Templates (oder wie die heißen)

14.04.2006 20:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Naja... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es..vielleicht kannst du sowas ja noch mal mit Frühlingsfarben machen....also rot, roange und gelb so...

14.04.2006 20:49 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

yaa werd ich glei mal versuchen Augenzwinkern

EDIT:
fertig^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 14.04.2006 23:04.

14.04.2006 22:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Danke!
ehhm Nayfay?
Gehört dein Beitrag nicht zu 'spam' ?
Wenn jetzt alle sagen würden:
Zitat:
Hab ich mir auch grad gedacht...

Was meinst du was da los wäre?

15.04.2006 00:12 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Carmen12
unregistriert

Also ich weiß auch nich, erinnert mich an einen Brushes-Pattern Mix großes Grinsen

Naja, jedenfalls [hehe ich sag nicht nur das ja? xD]

Find ich sie eigentlich gut gelungen smile Ich werde sie mir abspeichern, aber ich weiß noch nicht für was ich sie verwende smile Werde dich jedenfalls erwähnen, wenn du möchtest. Danke!
15.04.2006 11:24
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Du solltest bei KRitik nicht so explodieren.

Mir gefällt das 2. echt gut. DIe anderen beiden leider gar nciht.
15.04.2006 12:03 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
John 5 John 5 ist weiblich
<3 Johnnü

Herkunft: SÖXI Berlin [Middel]

xD wie baut man sowas ein? großes Grinsen

F R O Z E N . T E A R S
Club der kriminellen Jugendlichen
MAIN FANCLUB ^^ Danke an Molly

15.04.2006 12:06 John 5 ist offline Beiträge von John 5 suchen Nehmen Sie John 5 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von John 5
xD wie baut man sowas ein? großes Grinsen

Kommt auf dein Programm an Augenzwinkern
15.04.2006 12:10
toujours pur.

thx Carmen Augenzwinkern
Nee, wenn mans benutzt braucht (könnt ihr aber) mich nicht zu Erwähnen^^
Ich find das sieht mehr aus wie Pattern nur halt ziemlich bunt und verschieden.

15.04.2006 22:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Art Brushes » mit PhotoFiltre » Experiment » Aktuell made: 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH