Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Brauche Hilfe! =( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe! =(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thunderclap thunderclap ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 6
Herkunft: ... Hessen :)

Fragezeichen Brauche Hilfe! =( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, aber ich wusste nicht, in welche Kategorie ich mein "Problem" stellen sollte! Wenn es hier total fehl am Platz ist, wär's lieb, wenn ein Mod es verschieben würde...

Wie stellt man denn hier Bilder ein? Das neue Bilderforum find ich irgendwie ziemlich daneben, das alte ist viel besser!
Wie kann man denn im Neuen Bilder einstellen? Ich habs schon mal über das alte (?) probiert, aber da kommt dann gar nix, wenn man's absenden will, da lädt nix und so. Bin ratlos.

Freu mich über Hilfe und nehm auch Kritik wegen falscher Kategorie und extremer Unwissenheit in Kauf Augen rollen

LG,
Cati ~ thunderclap Augenzwinkern

__________________
Lieber für das gehasst, was man ist,
als für das geliebt, was man nicht ist.

22.03.2005 16:38 thunderclap ist offline E-Mail an thunderclap senden Homepage von thunderclap Beiträge von thunderclap suchen Nehmen Sie thunderclap in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thunderclap in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen:

Allgemeines zu der Galerie - Fragen&Probleme

*g*
22.03.2005 16:46 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
thunderclap thunderclap ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 6
Herkunft: ... Hessen :)

Themenstarter Thema begonnen von thunderclap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon gelesen - mein prob ist, dass es eben NICHT funktioniert!! kann das an meinem pc liegen?!


EDIT: hey leute, ich war ausnahmsweise mal an dem pc von meinem bruder und hab mal von DA versucht, bilder hochzuladen - und wisst ihr was? *seufz* es funzt!! smile bin so stolz *gg*

__________________
Lieber für das gehasst, was man ist,
als für das geliebt, was man nicht ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thunderclap: 23.03.2005 16:05.

23.03.2005 15:50 thunderclap ist offline E-Mail an thunderclap senden Homepage von thunderclap Beiträge von thunderclap suchen Nehmen Sie thunderclap in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thunderclap in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann weißt du jetzt ja, dass es am PC liegt.
Wieder ein Problem gelöst +lol+

NiNa
23.03.2005 18:57 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Brauche Hilfe! =(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH