Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » An diesem Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An diesem Abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Pfeil An diesem Abend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam mir gerade und spiegelt meine momentanen Gefühle wieder.

-An diesem Abend-

An diesem Abend
Freude war so groß
Lächeln im Gesicht
Lange nicht da gewesen
An diesem Abend

Ich freue mich
Auf dich
Lange habe ich mich nicht freuen können
Lächeln im Gesicht
An jenem Abend

Wangen leuchten rot
Zähne strahlen weiß
Ich bin glücklich
Scheint es
Nur an diesem Abend

Lange nicht da gewesen
Die Freude in mir
Doch wegen dir
An diesem Abend
Nur an diesem Abend

Was ist mit mir
Bin wieder glücklich
Wegen dir
Freude so groß
An jenem Abend

Mache mich schön
Für dich
Lächeln im Gesicht
Tolles Gefühl
An diesem Abend

An diesem Abend
Dann
Eine SMS
Von dir
An diesem Abend

Lächeln verschwindet
Augen werfen Schatten
Auf deinen Text
Freude geht
Am heutigen Abend

Du sagst ab
Ohne Rücksicht
Auf mein Gefühl
Auf mich
An diesem Abend

Tränen
In mir
Steigen auf
Wärmen die Augen
Lassen sie brennen
Wie Feuer
So heiß

An diesem Abend
Schwand meine Hoffnung
In dir
In mich
In das Leben

Zuvor
Ein Funken
Nur ein Funken Freude
Hoffnung
Nur an diesem Abend
13.04.2006 19:46 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Gedicht. Es lässt sich gut lesen und klingt schön.
13.04.2006 21:00
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke... ich habe einfach nur meine Gefühle losgeschrieben. Bin so fertig... freut mich das es dir gefällt.
13.04.2006 21:04 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber irgendwie spricht es mich nicht an. Ich weiß auch nicht genau woran es liegt, aber ich mag schon nicht wie es geschrieben ist...

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

14.04.2006 09:50 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem das seine Augenzwinkern Ist eben kein klassisches Gedicht mit abab - Reimen o.Ä.
14.04.2006 09:58 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts. beschreibt total gut die situation. lass mich raten wie de drauf gekomme bist. armes möttchen *umarmunddurchknuddel*

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
14.04.2006 22:00 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags.....
un mir gehts fast genauso, kann ich dir sagen, is total scheizze.....

Iwie mag ich diese Art, wie es geschrieben ist, nicht, aber iwie find ich die auch toll......und das das so is, find ich auch grad toll xD

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


14.04.2006 22:17 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » An diesem Abend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH