Neue Idee - Archiv |
Selina
Mitglied

|
|
Das Archiv wird noch gelesen.
Eigentlich kann man sich hier nur wiederholen:
Zitat: |
Warum werden Threads geschlossen?
Damit darin nicht weiter geschrieben wird...
Na, dann könnten wirs auch gleich lassen. |
Aber wozu ein Archiv, wenn man da wieder antworten kann? Ist ja sinnlos. |
Das Archiv ist ebenfalls ein Teil von GB - ein wichtiger - nennt mir einen Grund, warum es sinnvoll ist ihn zuzuspammen |
Und.. Tinuviel²: Es ist leider nicht scheiß egal, dass es zugespammt wird. Es wird noch im Archiv gelesen und deswegen soll es auch übersichtlich bleiben. Ansonsten kann man gleich eine Spammecke aufmachen - da waren viele dagegen, ich glaube auch das gesamte Team, da es auch da (und im "offenem Archiv") zu Streitigkeiten kommen kann usw.
|
|
17.04.2006 17:34 |
|
|
No LiMiT
'

|
|
Original von Tinuviel
Und.. Tinuviel²: Es ist leider nicht scheiß egal, dass es zugespammt wird. Es wird noch im Archiv gelesen und deswegen soll es auch übersichtlich bleiben. Ansonsten kann man gleich eine Spammecke aufmachen - da waren viele dagegen, ich glaube auch das gesamte Team, da es auch da (und im "offenem Archiv") zu Streitigkeiten kommen kann usw. |
hey ne spamecke! dasnenn ich ja mal ne tolle idee! warum eigentlich nicht!?
oer man könnte ja die threads in denen eben gespamt wird, in eine Spamecke verschieben! das wäre doch eine Idee |
das wär schwachsinn
einfach unnötige serverlast, tob dich im irc, bei der kinderfarm knuddelz oder sonstwo aus.
|
|
19.04.2006 20:45 |
|
|
Tinuviel

left

Herkunft: CH
 |
|
Original von No LiMiT
Original von Tinuviel
Und.. Tinuviel²: Es ist leider nicht scheiß egal, dass es zugespammt wird. Es wird noch im Archiv gelesen und deswegen soll es auch übersichtlich bleiben. Ansonsten kann man gleich eine Spammecke aufmachen - da waren viele dagegen, ich glaube auch das gesamte Team, da es auch da (und im "offenem Archiv") zu Streitigkeiten kommen kann usw. |
oer man könnte ja die threads in denen eben gespamt wird, in eine Spamecke verschieben! das wäre doch eine Idee |
das wär schwachsinn
einfach unnötige serverlast, tob dich im irc, bei der kinderfarm knuddelz oder sonstwo aus. |
weisst du was? ne wahrscheindlich nicht, drum sag ich dirs auch nicht!
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann
|
|
19.04.2006 20:54 |
|
|
No LiMiT
'

|
|
Original von Tinuviel
Original von No LiMiT
Original von Tinuviel
das wär schwachsinn
einfach unnötige serverlast, tob dich im irc, bei der kinderfarm knuddelz oder sonstwo aus. |
weisst du was? ne wahrscheindlich nicht, drum sag ich dirs auch nicht! |
hihi ich weiss was du nicht weisst, nänänänänänä.
|
|
19.04.2006 21:02 |
|
|
blue.star

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Ähm... Jetzt spamt ihr auch noch hier. xD
Also ich find das ganze auch sinnlos. Wenschon könnte man eine Spamecke machen, aber für was gibts den Chat? Naja, abgesehen davon dass ich net reinkomm...
Aber das mit dem Archiv ist ein absoluter Schwachsinn. Könnt ja gleich sagen, dass ihr wieder FFs wollt.
Lg blue.star
|
|
19.04.2006 21:06 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
Außerdem... wer schaut schon im Archiv nach, ob auf seine Story doch noch geantwortet wurde?! Ich finde das echt dämlich: Dann schreiben alle ins Archiv und das Forum wird unübersichtlich!
21.04.2006 20:38 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Wenn ich noch etwas anmerken dürfte:
Wer spammen will, soll sich ein eigenes Forum machen, im Archiv wird dann wieder nur gestritten und was weiß ich. Die Mods machen sich sicherlich nicht die Mühe und verschieben extra, wenn wir sowieso weiterstreiten und weiterspammen. Macht Euch doch meinetwegen ein Spamforum und geht, wenn Euch GB zu streng ist, aber GB ist definitiv nicht zum spammen da .___.
MfG; Fröschii
28.04.2006 16:00 |
|
|
Nienna

ich will sooommmmmäääärr!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
weisst du, der sinn von verschieben wär, dass dann alles spamige an einem ort wär wo man spamen darf, und dann musses kein schwein interressieren, ob jetzt gespamt wird oder nicht, die, die spamen haben ihre freude, und der ganze rest geht dort ned hin, ich mein, dort müssten auch die mods ned mehr sein, halt einfach die idioten, die sowas luschtig finden
Dont give up the fight!
|
|
29.04.2006 01:44 |
|
|
Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
Original von Nienna
weisst du, der sinn von verschieben wär, dass dann alles spamige an einem ort wär wo man spamen darf, und dann musses kein schwein interressieren, ob jetzt gespamt wird oder nicht, die, die spamen haben ihre freude, und der ganze rest geht dort ned hin, ich mein, dort müssten auch die mods ned mehr sein, halt einfach die idioten, die sowas luschtig finden |
Nienna, eine Spamecke wurde bereits abgelehnt
(siehe oben der Link)
29.04.2006 06:32 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|