Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » mein Vrh noch im Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein Vrh noch im Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

mein Vrh noch im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich wollte mal sehen wie mein neuer (noch in aufbau) Vrh auf andere wirkt.

wie findet ihr den Hg und die navi???

bitte um comments!!!

VRH lacrima clara

Tessa

__________________

12.04.2006 19:54 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Isländer
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:17.

12.04.2006 20:19 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... ich weiß.... ich glaug das mit den dollz ist nur bei firefox.... naja.. wie gesagt wollte nur mal wissen was ich noch ändern muss.

danke fürs comment

__________________

12.04.2006 20:22 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr?????? habs jetzt geändert

__________________

13.04.2006 19:42 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Isländer
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:17.

13.04.2006 21:12 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is net mit html!!! naja....finds so ganz ok!!!!!!!!
aber danke für den vorschlag

__________________

16.04.2006 18:17 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt der Hof schon sehr gut... die Navi finde ich wirklich sehr sehr gut!!! Aber ich finde du könntest das alles noch etwas übersichtlicher und so ... weisnicht... liebevoller machen... aber du bist ja auch nochnicht fertig, und der Hof ist schon wirklich super!!!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

16.04.2006 20:26 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich Lianna an: der Anfang ist schon gut, es fehlt noch der Inhalt
-die Navigation passt zum Hintergrund, welchen ich fixiert besser finden würde
-das Enter gefällt mir und stimmt auf die Farben der Homepage ein
-fehlt, wie gesagt, nur noch der Inhalt Augenzwinkern

weiterhin viel Spaß beim basteln ^^

missy
16.04.2006 21:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alo ich find das Konzept gut aber das design gefällt mir net so ich mag das generell mit den framebordern net so solltest vllt mal versuhen zu grafiken und dir n design erstellen und coden kommt professioneller

__________________

18.04.2006 12:53 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..


images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 345
Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann bewert ich mal:

Wow, auf den ersten Blick denkt man sich, super sicher total hübsch und professionell gestaltet. Aber dann: Unfixierter Hintergrund. Schrift im Menü Comic Sans Ms, Anfängerschrift (besser= Arial Größe cool . Die Schrift passt nicht ganz auf die Buttons. Und auf jeder Seite ne andere Schrift (wieder empfehle ich hier Arial, Größe cool Aber ansonsten echt gut!


__________________

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

18.04.2006 19:35 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke @all für die bewertung
@ Tobi28: man kann bei kohop.de keine desis machen!!!! sry....mir gefälls!!!
@ coffeejunkey: wie fixiert man den hg???
die schrift auf den buttons gefällt mir
und die restliche schrift änder ich noch
danke!!!!

__________________

19.04.2006 15:12 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter gefällt mir schon mal richtig gut, auch wenn ich die HG-Farbe ändern würde. Weiß...ich weiß nicht, passt iwie net..

Den HG würde ich auf alle Fälle mal fixieren, sieht besser aus. Der HG gefällt mir aber so an sich sehr gut. Dollz mag ich persönlich nicht und das gibt bei mir dann eben ein fettes Minus Augenzwinkern

Das Menü würde ich klar strukturieren, es wirkt doch sehr bunt durcheinandergewürfelt und man muss erst einmal 'ne Weile suchen, bis man den passenden Button gefunden hat.

Zu den Pferden kann ich ja noch nichts sagen. Die FAQ sind ebenfalls noch nicht fertig - also auch hier kein Kommentar. Auch die Tiere sind noch nicht anzusehen...

Bisher ist der Hof schön, auch wenn man noch eine Menge arbeiten muss (was du aber bereits erkannt hast^^).

lG
19.04.2006 16:48 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
RE: mein Vrh noch im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die dollz!!!!!!! deswegen hab ich die genommen ,...sind aber jedermanns(fraus) sache!!!
wegen dem menü: wird alles noch besser!!! nur wir haben noch net alle seiten und dann ists dumm...
wie gesagt müssen noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeel machen!!!!
thx

__________________

19.04.2006 17:11 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand?????
büdde.............

__________________

22.04.2006 10:53 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein!!! er ist net mit beepworld!!! von kohop.de!!!

ist ja auch mein erster vrh (fast)!!! Und mir gefällt er echtgut (den anderen ansccheinend auch) aber naja...wenn du meinst!

__________________

10.05.2006 18:56 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » mein Vrh noch im Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH