Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Einstellplatz für Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Einstellplatz für Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

(S) Einstellplatz für Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche einen Einstellplatz für mein Pferd, dass ich mir dem närchst kaufen werde. Da ich aber nicht Mitglied sein möchte auf einem Hof aber doch irgendwo dazu gehören möchte in einem Verein oder Stall wäre ich froh wenn ich mein Pferd irgendwo einstellen könnte.

Diese Dinge soll auf dem Hof vorhanden sein.

- Er sollte profesionel sein
- Aus HTML bestehen
- Schon einige MItglieder haben
- Gute Community
- Für mich keine Berichtepflicht
- Eigene Mitgliederseite

Freue mich über Angebote.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

12.04.2006 17:59 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Er sollte profesionel sein: Joa es wird dran gearbeitetAugenzwinkern
- Aus HTML bestehen: Jap, 100% HTML
- Schon einige MItglieder haben: Jop
- Gute Community: Naja im Moment etwas schleppendAugenzwinkern
- Für mich keine Berichtepflicht: ne gibts nich
- Eigene Mitgliederseite: jup

Ich würde mich freuensmile
Falkls du kein passendes Pferd findest kann ich dir auch ein Pferd suchen, sag mir einfach deine Wünsche und ich suche dir ein Pferd mit ProfibildernAugenzwinkern

Liebe Grüße
Neele
www.p-kriseby.de.vu

12.04.2006 18:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Mal schauen sieht ein bisschen Leer aus, hab mir eher was anderes Vorgestellt.

12.04.2006 18:28 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Jap, der Hof ist erst seid dem 4.4.06 offen und ich bin vom 7.4 bis zum 13.4 im Urlaub, kann daher nix am Hof machenAugenzwinkern
Aber es kommen jetzt noch weitere Seiten, die Einsteller werden eingetragen,etcsmile Ich ahbe jetzt auch eine MB...
Würde mich echt freuen wenn du kommstsmile

12.04.2006 18:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Oke ich schau mal wie es närchste Woche aussieht da ich diese Woche wo kommt ein Reitlager leiten werde und deshalb e keine Zeit haben werde. Aber ich denk mal das ich mich Anmelden werde.

13.04.2006 11:53 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay*freuz*
Viel sapßAugenzwinkern

13.04.2006 12:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

kann ich dir ebenfalls anbieten. Berichtepflicht gibts eh keine, habe aber nen Turnierstall. kannst ja mal gucken, community... na ja ich arbeite dran *gg*

www.ts-siraj-al-lail.de.vu

13.04.2006 18:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Einstellplatz für Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH