Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Körer / Prämierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Körer / Prämierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] Körer / Prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr (:
Ich suche jemanden, der ein paar Pferde auf meinem Hof kört / prämiert.

Stuten:
- Petite Belle
- Nemea
- Coco Chanell

Hengste:
- Cypriano
- Mucho
- Amadeus
- Capo Cassione

Vielen Dank (:

12.04.2006 14:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es währe schön wenn du die einzelnen Pferde verlinken würdest, weil dann würde ich es machen^^

12.04.2006 17:46 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh würde es teilweise machen, kann dir jedoch keine Grafiken oder so bieten.
20.04.2006 21:55 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Hmm. Ich guck mal. Ich werde aber sicherlich nur 2 oder 3 machen!
20.04.2006 22:32 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Ich mache dir ein paar .

Was ich mache .

1. Ausfürlicher Bericht mit Punkten
2. Grafik
3. Begründung

Dafür möchte ich aber auch verlinkt werden .

Naja ich fange schon mal an .

Anke

21.04.2006 14:24 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Nemea
Körperbau
Wow! Muss ich ehrlich sagen echt klasse Stute muss ich sagen! Sehr schön gebaut für nen Hafi gibts nichts zu meckern Augenzwinkern
Charakter
Den Charakter find ich ein wenig kurz gerade nja..sie ist erfahren und schließt einen auch schnell ins herz aber wie reagiert sie auf andere pferde und wovor hat sie angst?
Auswertung
Prämienstute, da ich nicht richtig weiß wie sie vom Charakter her ist. Sonst währe sicher auch Elite drauß geworden.

(Grafik ist im Anhang)

Dateianhang:
jpg nemea.jpg (98 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 21.04.2006 22:20.

21.04.2006 22:14 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Ich würde es machen!Bitte melde dich in meinen Thread an!
LG Lisa

PS:Hier die Addy: [B] Prämierung und Körung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 27.04.2006 19:32.

27.04.2006 19:31 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Körer / Prämierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH