Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] FTP & Funpic Erklärung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [S] FTP & Funpic Erklärung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung [S] FTP & Funpic Erklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Mir persönlich geht es langsam auf die Nerven, dass ich ständig auf Anbieter wie Oyla angewiesen bin, nur weil ich FTP nicht checke und auch keine Lust habe alles per Hand zu schreiben daher:
Vllt. gibt es hier ja jemanden mit MSN bzw. ICQ, der sich irgendwann mal ne halbe Stunde Zeit für mich nehmen könnte und mir das alles erklären könnte was Funpic und FTP angeht. Frontpage habe ich, komme damit aber auch nicht so wirklich klar xD Bin so gut wie immer online und naja... Würde mich einfach freuen, da ich meiner Freundin mit ner Homepage nen privaten Gefallen tun will ^^''

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

11.04.2006 18:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit Suchen.
FTP-Zugang Erklärung
11.04.2006 19:23 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Araberfohly Freude

²Jeanny: Nee, ich meinte damit nich solche Dinge wie fettgedruckt oder kursiv, auch keine Links mit HTML nur ich habe derzeit Tabellen ständig per Hand gecodet (Bis mir aufgefallen ist, dass ich sie auch speichern kann xD ) und all sowas, die kleinen Dinge werde ich nach wie vor mit der Hand machen ich meine auch nur die etwas... größeren xD Also die längeren Codes ^^''
Außerdem bringts mir ja nichts, wenn ichs eingeben würde, da ich Freenet nicht mag und bei Funpic gibts ja keinen Editor xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.04.2006 20:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Frontpage hast, ist es vollkommen unnötig, irgendwas mit der Hand zu schreiben, von daher würde ich mir jetzt nicht den Kopf drüber zerbrechen. Wäre nur unnötige Arbeit und wenn du dann eine HTML-Seite hast, interessiert es niemanden, ob die nun von Hand geschrieben wurde oder nicht...
Ich würds dir erklären, aber ich habe kein MSN. Aber zum Hochladen der Seiten würde ich dir www2ftp.de empfehlen, da kann man nicht viel falsch machen...

MfG; Luzifer

__________________


11.04.2006 20:24 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Luzifer ^^''
Ist nun auch - Glaube ich - Kein Problem mehr.
Wie bereits oben erklärt, mit Frontpage wills nicht so richtig, da bekomme ich meistens nur die einzelnen Codes raus, aber auch nicht im Zusammenhang +Dumm is+ cool

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.04.2006 20:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Codes? Du hast Frontpage doch, um keine Codes schreiben zu müssen. Wenn du da ganz normal eine neue Seite erstellst und da meinetwegen Tabellen und Text raufpackst, wandelt der das automatisch in HTML um. Du siehst bei dir Text und Tabellen, du kannst unten links aber auf "HTML" gehen, dann siehst du alles in der HTML-Ansicht. Eigentlich brauchst du da erst Mal gar nichts zu verändern. Dann speichere die Seite ab und lade sie hoch - fertig. Im Internet erscheint nun alles so, wie du es in der normalen Ansicht gesehen hast.

MfG; Luzifer

__________________


11.04.2006 20:28 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würds an deiner Stelle auch erstmal mit den Tuts versuchen.
Habs nämlich auch mit den Tuts gelernt und nur ein paar mal nachfragen müssen Augenzwinkern

Ciao Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

11.04.2006 21:12 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] [S] FTP & Funpic Erklärung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH