Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » biete alles! auch tabellen-codes! | auch Klickshops (NEW)|auch animiert| 1/2aufträgen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete alles! auch tabellen-codes! | auch Klickshops (NEW)|auch animiert| 1/2aufträgen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
hi manhattan., das mit den buttons un der größe stimmt nit ganz.

wieso denn nicht?

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

20.04.2006 11:06 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
hö?

1. wann bissn du imma on??^^
2. null kapiert, von dem, was du mir sagen wolltest... ähm.. ich bin schwer vom verstand... sry^^

so.. die andren grafiken müssen bitte noch en bissel warten, weil cih krank bin, un mein Programm abgelaufen is, werd mich aba um ersatz kümmern^^

danke schoma von euch!

Melli
edit: hab jez ma des desi fertig... für ähm.. namen vergessen... reit-und tunierstall waldkoppel.


andreaa deins auch!


cool, danke. Der Banner gefällt mir wirklich gut. Wie kann ich dich verlinken?

LG Andreaa

__________________


Life is a stage!

21.04.2006 17:41 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieos meldet sich keinr emrh ?

__________________

21.04.2006 21:36 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Linda
Homepage: (url gibts noch nicht...nur die alte aber der hof wird auf html umgestellt...die alte hier: klickz
E-Mail: Linda_kirsche@hotmail.com
Art der Grafik: Design
Größe: öhm kP 800x600 ?!
Hintergrundfarbe / Farbton: eigfentlich egal...sommerlich...orange, grün, gelb...ist egal ^^
Text: DS an der alten Eiche
schriftart: egal
schriftfarbe. schwarz
Brushes un andere Besonderheiten?: jo brushes wären nett muss aber nicht sein
Fotos: Anhang
22.04.2006 10:32 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Manhattan
unglücklich verliebt


images/avatars/avatar-13594.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dich ja nich stressen, aber machst du überhaupt noch weiter?

__________________
...You should let me love you...

...I hate you,but I love you...

24.04.2006 19:12 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuuuu!

Ich suche ein schickes Desi für mein neues virtuelles Gestüt Cascara, welches sich noch inm totalem Aufbau befindet. Aber bevor ich große was mache, möchte ich erst ein schönes Desi. hier ist das Forumlar, ich hoffe, du hast gerade Lust drauf!

Name: Gabriele (Deutsches Reitpony)
Homepage: http://stallbuch.oyla10.de
E-Mail: gabi-med@web.de
Art der Grafik: Design
Größe: Entscheide du, ich verwechsle eh nur die Zahlen!
Hintergrundfarbe / Farbton: Entscheide du!
Text: Trakehnergestüt Cascara
und darunter soll stehen: Wo Schönheit, Kraft und Eleganz verkörpert werden...

schriftart: Entscheide du!
schriftfarbe. Entscheide du!
Brushes un andere Besonderheiten?: Hm... Das Design soll schlicht (aber nicht langeweilig) aussehen, wichtig ist mir, dass das Desi seriös aussieht.
Fotos: Im Dateianhang! Du musst nicht alle Fotos verwenden, aber es wäre sehr nett, wenn das Trakehnerbrandmal und das Portrait von der dunkelbraunen Stute dabei wäre!

Frames: 2

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe, dass ich dir keine Umstände bereite!

Dateianhänge:
jpg springen25.jpg (78,05 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg lotte2.jpg (129,33 KB, 79 mal heruntergeladen)
gif trakehner.gif (2 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg springen20.jpg (90 KB, 79 mal heruntergeladen)


__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutsches Reitpony: 24.04.2006 20:04.

24.04.2006 20:02 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, cih brauche ganz dringend Tabellen!!!

Name: Nicole
Homepage: http://sunshine01.oyla13.de
Tabelle wird genutzt als: Stecki
Was soll in die Tabelle: Name, Alter, Rasse, Geschlecht, Preis, Pfleger, Besitzer, Vorlieben, Charakter, Eignung (Rennen (ja/nein), Vielseitigkeit, Springen, Dressur, Military,´BITTE neben jede Klasse ne Checkbox! , Western, Kutsche, Geländesicher, Empfohlene Nutzung, Erfolge (Turniererfolge, Nachkommen) Gesundheit (Tollwutimpfung, Tentanusimpfung, wurmkur, beschlagen, unbschlagen, Letzer Tierarztbesuch, letzterHufschmiedbesuch, derzeitige Ktrankheit), zucht (ja/nein, prämiert, gekört), Decktaxe Was Fohlen erben können
HG-Farbe der Tabelle: gelb
Rahmen:-stärke und-farbe: stärke egal, farbe schwarz
Mit kreuzen (ja kreuz nein kreuz) oder punkten, oda nix: mit ja nein kreuz,
Code: ja,
Sonstiges:

SO das wäre es und cih hoffe du amchst es mir und meine Ansprüche waren nicht zu hoch!"

DANKESCHÖN im Voraus!!!

__________________
L o L

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 30.04.2006 23:51.

30.04.2006 20:41 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilly
Homepage: http://www.virtuellerpferdehof.de
E-Mail: lilly.gothe@onlinehome.de
Art der Grafik: HG+Navi
Größe: egal
Hintergrundfarbe / Farbton: hellblau
Text: Hayes End
schriftart: egal
schriftfarbe. dunkelblau
Brushes un andere Besonderheiten?: Brushes
Fotos: im Anhang

Danke schon im Voraus!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

30.04.2006 20:58 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Augenzwinkern Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Name: Sherly
Homepage: http://sherly13.oyla17.de
E-Mail: sch_lotte@gmx.de
Art der Grafik: Desi
Größe: so wie bei tsdreamsun´s Turnierstall
Hintergrundfarbe / Farbton: Hell/Dunkelgrün
Text: Dancing Horses
schriftart: egaL
schriftfarbe: schwanz
Brushes und andere Besonderheiten?: Ja Brushes
Fotos:







Wäre gut wenn du was hinbekommen würdest! Ich hab mit Desi´s nicht so viel ahnung!
Wenn du mir eins machen könntest, kannst du mir dann vllt auch sagen wie man das bei Oyla so einfügt wie bei tsdreamsun´s Turnierstall ist?!?
Wär echt super Lieb! smile

Sherly Augenzwinkern
30.04.2006 22:27 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Fragezeichen Mh... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf Antowort wart*
04.05.2006 14:41 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du auch ein Logo für ein Reisebüro machen?? verwirrt
wäre wirklich super lieb und wirklich hammer wichtig für mich!!!

__________________

04.05.2006 14:52 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

geschockt Hallo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mich vergessen?
06.05.2006 18:38 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26075.gif

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 817

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy mel! Schreibe dir demnächst wieder ne Mail!

Name: Nick/Nici
Homepage: http://sunshine01.oyla13.de
E-Mail: nicole.ko@gmx.at
Art der Grafik: Banner oder so. etwas wo ichs für die Verkaufspferde rienmachen kann, wo steht Fohlen, Ponys, Warmblut....
Größe: hmmmm naja dass mans gut erkennen kann..
Hintergrundfarbe / Farbton: grünlich....
Text: eines mit ~*Vollblüter*~ eines mit ~*Warmblüter*~, eins~*Kaltblüter/Barockpferde*~ dann noch eines mit ~*Ponys*~ und ein letztes mit ~*Fohlen/Jährlinge*~
schriftart: Luna Bar, Arial, Papyrus,.... steht dir frei, aber keine allzu dicke schrift, udn nicht viele schnörkel!
schriftfarbe: schwarz
Brushes un andere Besonderheiten?: hmmmmm nein net wirkich, aber wennst willst gez eh...
Fotos: im Anhang sind anch der eihe geordnet, anch der sie benutzt werden. also 1.bild Vollblüter, 2. Warmblüter, 3. Kaltblüter/Barockpferde, 4. Ponys, 5. Fohlen Jährlinge

Vielen Dank Melli!

Dateianhänge:
jpg vollblüter.jpg (44 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg springaway.jpg (63,25 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg kampffriese.jpg (67 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg ponykratz.jpg (39 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg fohlen.jpg (44,40 KB, 25 mal heruntergeladen)


__________________
L o L

[x]

19.05.2006 15:55 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nina
Homepage: http://pferdehof05.oyla7.de
Tabelle wird genutzt als: (Stecki...) Verkaufspferdestecki
Was soll in die Tabelle:

Bild mit copyright
Allgemeines
Name
Spitzname:
Alter:
Rasse:
Geschlecht: (klickbox Stute Wallach Hengst)
Stockmaß:
Fellfarbe:
Abzeichen:
Charackter:
Ausbildung
Disziplin Ausbildung Eignung
Springen E x,A x,L x,M x,S x immer was bei ausbildunbg steht
Dressur E x,A x,L x,M x,S x
Western Pleasure x,Reining x,
Cutting x ,Horsemanship x
Superhorse x
Vielseitigkeit Exx ,A x,L x,M x,S x
Fahren 1-spännig x 2-spännig x
4-spännig x
Freizeit
Show
Bodenarbeit
daneben sollte dann jeweils platz sein für so eine skala die ich schon hab. Und dann daneben noch Förderbar (oder wie man das nennt) und das da auch ncoh so ne skala reinpasst.
Verhalten
beim Schmied
beim tierarzt
beim reiten
im Gelände
im Verkehr
auf Turnieren
gegenüber anderen Pferden
beisst
schlägt
steigt
Temprament
Kondition
Schreckhaftigkeit
Wasserempfindlichkeit
Erfolge
Gesundheit
letzter Tierarztbesuch
nächster Tierarztbesuch
letzter Hufschmiedbesuche
nächster Hufschmidebesuch (am besten den hufschmied rechts daneben)
Dann drunter gleich
Tetanuss |mit checkboxen ja und nein
Influenza |mit checkbox Ja und nein
Tollwut |wie tetanus
wurmkur| wie tetanus
daneben wieder beschlagen ja und nein
Augen und ohren
Atemwege
Beine und Sehnen
After Geschlechtsteile
Hufe
Zähne
daneben sollte wieder eine skala platzhaben.
Zucht
prämiert x
gekört x
zur Zucht zugelassen? ja x / nein x
Decktaxe
Was könnte das Fohlen erben?
Kaufinformationen
verkäuflich |ja nein checkbox
Preis:
Stall:
Koppel:
Besitzer:
Erfolge:
Auszeichnungen:
Reitbeteiligung:
Pfleger:
Ausbilder:
Wohlergehen:

HG-Farbe der Tabelle: Schwaches Hellblau
Rahmen:-stärke und-farbe: 1 und Schwarz,bitte gestrichelt den rand und alle rahmen
Mit kreuzen (ja kreuz nein kreuz) oder punkten, oda nix: Kreuzen
Code: ja, nein |a bitte
Sonstiges: Wäre für Winter die tabelle
19.05.2006 16:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » biete alles! auch tabellen-codes! | auch Klickshops (NEW)|auch animiert| 1/2aufträgen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH