Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche l MB l für l Rv Starlight (Wichtig reiner Html Hof) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche l MB l für l Rv Starlight (Wichtig reiner Html Hof)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Suche l MB l für l Rv Starlight (Wichtig reiner Html Hof) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr ich suche eine Mb die mir etwas bei meinem Hof Hilft

Wichtig ist ihr müsst:
  • Html können
  • ICQ haben
  • Frontpage Haben
  • Sich mit Lima City auskennen
  • evt. Pferdefotos haben (wenn nicht eine Page kennen)
  • Grafiken können
  • nett sein
  • Lust haben und nicht nach einer Woche sagen och ich hab keine lust
  • Jeden Tag mind. eine Stunde Zeit haben

so ich bin /habe

X ich kann Haml
X bin 16
X bin freundlich nett
X kann Grafiken
X habe Frontpage
X habe ICQ
X habe Pferdefotos
X habe lust und Zeit

soo Formular
  • Name
  • Html
  • ICQ haben
  • Frontpage Haben
  • Sich mit Lima City auskennen
  • evt. Pferdefotos haben (wenn nicht eine Page kennen)
  • Grafiken können
  • nett sein
  • Lust haben und nicht nach einer Woche sagen och ich hab keine lust
  • Jeden Tag mind. eine Stunde Zeit haben

soo hier mal die Addy im moment ist der Hof geschloßen
http://www.rv-starling.de.tc/

aber hier die richtige enter Addy
http://moments.milten.lima-city.de/starling/enter.htm

Edit:
Der Hof is gerade am Überarbeiten ich möchte ihn fast ganz neu um gestallten mehr infrotmaationen findet ih hier >>KLICK<<

lg Bianca

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 10.04.2006 16:27.

10.04.2006 16:10 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
*Monika* *Monika* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Monika

E-Mail perPN

Html nein

ICQ haben was ist das?

Frontpage Haben nö

Sich mit Lima City auskennen nö noch nie was von gehört

evt. Pferdefotos haben (wenn nicht eine Page kennen)kenn ne page

Grafiken können äh..so lala

nett sein bin ich

Lust haben und nicht nach einer Woche sagen och ich hab keine lust jap

Jeden Tag mind. eine Stunde Zeit haben nicht immer aber oft

viele Grüße
Monika

10.04.2006 18:59 *Monika* ist offline E-Mail an *Monika* senden Beiträge von *Monika* suchen Nehmen Sie *Monika* in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber wie gesagt du musst Html können les dir mal bitte oben die angegebenen sachen durch und dann meld dich erst! Augen rollen Freude

lg Bianca

hat sonst keiner Interesse?

10.04.2006 19:02 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

* Html können
* ICQ haben
* Frontpage Haben
* Sich mit Lima City auskennen
* evt. Pferdefotos haben (wenn nicht eine Page kennen)
* Grafiken können
* nett sein
* Lust haben und nicht nach einer Woche sagen och ich hab keine lust
* Jeden Tag mind. eine Stunde Zeit haben

1.Super gut hab auch beweise xD
2. Jop
3.Nein hab Phase 5
4. Nicht sehr aber werd ich schon klöarkommen
5.Habe sehr viele
6.Jops
7.Isch nett^^
5.Jops
9.Jopsssssssss
10.04.2006 20:17
Fotography =)

Bayer 04 hört sich schonmal nicht schlecht an wie sieht es mit einem Grafik besipiel aus?

lg Bianca

11.04.2006 13:02 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Keine vorhanden habe aber AP 7.0
11.04.2006 13:30
Fotography =)

ich fände es sehr schön wenn du evt. mal ein design für Rv Starling machen würdest so zu sagen als beispiel.Mach wenn du willst etwas frühling haftes und lass mal deiner fantasy freien lauf.damit ich sehen kann was du so drauf hast xD

lg bianca

11.04.2006 14:21 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Bayer04 geschockt okay dann ddoch nüch wenn du dich nicht meldest Augen rollen

sonst keiner?

lg Bianca

13.04.2006 13:42 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

hm... keiner Lust?

14.04.2006 13:12 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Name: Caro

E-Mail: caro-g16@hotmail.com

Html: nicht besonders gut.. wenn ich codes habe kann ich dei mehr oder weniger schon einfügen und so.. aba manche sachen müssen mir erklärt werden

ICQ haben: jop 296-603-867

Frontpage Haben: hab ich kenn mich mit dem aber nicht aus...

Sich mit Lima City auskennen: nein kenn des net is des ein anbieter?

evt. Pferdefotos haben (wenn nicht eine Page kennen): kenne 3 gute seiten..

Grafiken können: jo aber bin da noch etwas am üben, also die kommen nicht so gut.. bisher hab ich auch mehr oder wniger nur desktop hg gemacht. Beispiele kann ich dir per msn or icq schicken( pn geht auch)

nett sein: ich denk schon^^

Lust haben und nicht nach einer Woche sagen och ich hab keine lust: jo hab lust

Jeden Tag mind. eine Stunde Zeit haben: meistens..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 14.04.2006 16:29.

14.04.2006 16:28 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Fotography =)

VRH Blackmoon tut mir leid aber leider besteht Rv Starlight ganz aus Html und ichrauche jemand der Html beherscht und auf den ich mich mal verlassen kann und auch etwas zutrauen kann

lg Bianca

14.04.2006 20:35 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Ich habe den Theard nicht gesehen traurig
14.04.2006 20:57
Fotography =)

okay dann stelll doch mal bitte ein beispiel online dankeschön

lg bianca

14.04.2006 21:03 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Wenn ich zurückkomm
15.04.2006 12:06
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name Alina
E-Mail Alina.Moeller@web.de
Html : ja
ICQ haben: ja
Frontpage Haben: ja
Sich mit Lima City auskennen :jo
evt. Pferdefotos haben (wenn nicht eine Page kennen) Japp viiiele
Grafiken können :jap
nett sein: jo^^
Lust haben und nicht nach einer Woche sagen och ich hab keine lust: nee so bin ich nich hab schon lust^^
Jeden Tag mind. eine Stunde Zeit haben: Ja in den ferien sogar den ganzen tag und am WE auch^^

also hier ist mal mein Hof zur zeit ich weiß noch nich ob ich ihn weiter mache : http://people.freenet.de/stamiga/gut.html

lg,alina
15.04.2006 12:48 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

hey Alina gib mir doch mal bitte deine ICQ nummer würde gern kontackt aufnehmen ich nehm warscheinlich dich

lg Bianca

15.04.2006 14:27 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche l MB l für l Rv Starlight (Wichtig reiner Html Hof)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH