Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Design... gesucht.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design... gesucht..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

Achtung Design... gesucht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht:

Ich suche dringend jemanden der schöne Desis machen kannn (bei Oyla). Für VRH... Bitte meldet euch bei mir unter:

sweety92@gmx.ch

oder per Kontakt unter http://vrhsuche.oyl7.de

(Natürlich werdet ihr im Impressum aufgeführt) fröhlich

LG Annina

10.04.2006 12:44 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck doch mal in der Grafilecke, da werden Services angeboten wo du dir Grafiken machen kannst. Im Zweifelsfalle kannst du unter "Suche Grafiken" ein Gesuch aufgeben und es kommt jemand und machts dir Augenzwinkern
10.04.2006 12:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,das gehört unter ''Suche Grafiken". Augenzwinkern Ein Mod wird es dir bestimmt verschieben. smile

Es wäre sehr nützlich,wenn du ein paar Angaben zu dem Design machen würdest,weil es dann diejenigen,die es dir machen wollen,mal ausprobieren können. (Ich weiß,dass ich selber nicht anders bin. großes Grinsen )

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

Edit: Leila war schneller. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 10.04.2006 13:01.

10.04.2006 13:00 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Design... gesucht..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH