Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nun etwas böse bin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun etwas böse bin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Nun etwas böse bin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor 20 Minuten oder so einen Tread in VRH aufgemacht. Ich hatte eine Stinkwut.. wers leden will (Unverschämtheit o.O)

Ja, ich wollte einfach mal mit anderen drüber reden und so.. ja, ich bin stinkesauer und das mit "Gästebuch zumüllen" finde ich und andere sehr gerechtfertigt. Ich find das jetzt sehr ungerecht, dass Ann den Treat schließt. Irgendwo muss man ja mit anderen Usern sprechen können oder? Was wir dann machen mit dem Mädel ist ja wohl unsere Sachen wie ich finde.... Das nervt mich jetzt schon tierisch..

Streat

EDIT: Ja ich bin nun auch etwas böse, lasst endlich diese Sonderzeichen weg!
lg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 21.03.2005 21:39.

21.03.2005 21:38 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Thread auch gelesne und finde es berechtigt das re geschlossen wurde. Ihr regt euch über sie auf und macht dann genau so kindisch zurück. Ja fertig machen und alles.. da greift man sich echt an den Kopf. Ich kann schon verstehen das dich das wurmt aber das ist doch echt kindisch und keinesfalls eine Lösung. Zur Not gibt es noch die PN.

lg Romy

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



21.03.2005 21:41 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt leider gar nicht an die PN gedacht.. sorry.

Zitat:
Derartige Aufrufe werden nicht geduldet


HhZ, wo bin ich denn hier? In der Lehreranstalt? Ich bin doch auch hier, um mich mit anderen um das Thema zu unterhalten... was wir nun machen ist doch unsere Sache..

Streat
21.03.2005 21:43 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist wohl GB bei vielen VRHs verschrieen? Genau wegen solcher Hetzjagten! Wenn du ein Problem mit dem Mädel hast sags ihr, machs dir mit ihr aus, es geht uns nix an, du hast uns GBler da nicht mit reinzuziehen.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

21.03.2005 21:54 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ihr versteht das leicht falsch. Diese "Hetzjagten" waren eigentlich scherzhaft gemeint ^.^ Abe regal, hab schon mit Ann "gepn't" *lol*

Streat
21.03.2005 22:01 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, da is mir auch grade noch was eingefallen:

Zu Wölfchens "regelt das persönlich"... Dieses Mädchen betreibt dieses Spiel bereits seit 1 Jahr... und es geht immer weiter. Ich streite mich jeden zweiten Tag mit ihr, aber sie sieht nichts ein. Scheinbar bringt es nichts, wenn ich ihr das sage, weil es ihr scheißegal ist.

Noch was dazu: Sie hat Wauncas Bilder (Sandplätze, Reithallen...) auf der Page. Nun habe ich dieses GB und das alte Forum durchsucht ob sie irgendwo nach Erlaubnis gefragt hat... Und hat sie? NEIN!

Gegen das Mädel muss man was machen, sie wird wohl nie von alleine aufhören!

Streat
22.03.2005 11:03 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann zeige sie an ?!
Versuch ihre Telenummer rauszufinden und ruf bei ihren Eltern an *an (?) denk*

und regel das mit denen... was hilft es aber, wenn du hier mit anderen über sie lästerst? meinst du, wenn ihr "alle gegen einen" Spielt, ändert das die sache?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.03.2005 11:21 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit dem Mädchen in Erfahrung gemacht, dass sie aufhört wenn auch andere was gegen sie sagen und ihr sozusagen "beibringen" das sie nur scheiße baut...

HmZ, weil ich da anrufe ^.^ Nope, denen is das egal was ihre Tocher macht...

Streat
22.03.2005 11:28 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, jetzt möcht ich mich mal dazu äußern...

@Streat du hast geschrieben, dass sie deine Codes vom Memory und Puzzle kopiert hat... woher weißt du das, wenn noch keine Links online sind und auch sonst nur die Indexseite? das gibt mir zu denken... ich beschuldige dich nicht, keine panik, aber es wundert mich dann doch ein wenig...
dann gehts weiter, die Leute wollen dir helfen, bitten dich um ihre Addy... aber ich kann sie nirgends lesen... wenn du wirklich Hilfe willst, dann hättest du die Addy geschrieben...
Ich wurde mal beschuldigt, ich hätte die Bilder geklaut, die allesamt von Fury waren... glaubst du es ist angenehm, mit sowas beschuldigt zu werden?
was ich sagen will, ich würde gerne beweise sehen... Zeig mir mal ihre und deine Seite...
Ich mein, du kannst ihr nicht unterstellen, dass sie die Quellcodes geklaut hat... ich mein, schau doch mal hier im Forum bei den html-Tuts... heißt es dann auch, ich klaue quellcodes, wenn ich mir da einen nehm? oder von seiten, die einem helfen? ich mein, ich hab mir ein Prog geholt, mit dem ich downloads zählen kann... alles recht und gut, ich hab mir, um zu verstehen, wie das funktioniert, den Qeullcode einer Seite angeschaut... und dadurch hab ich dann rausgefunden, wie das klappt... ich geb offen und ehrlich zu, dass ich auf LW und/oder the Kiss auch Quellcodes hab, die andere Seiten haben und ich geb offen zu, dass ich den Texteffekt bei LW von einer Seite habe... aber das heißt nicht, dass er geklaut wird, da es ein ganz simpler code ist, den es auf jeder halbwegs akzeptablen Seite mit html-tuts gibt...

EDIT:
klar ist es scheiße, wenn jemand den Inhalt einer Seite kopiert und sogar den selben Namen hat. Oft kann man da wirklich nichts machen... außer eben mit einer Anzeige drohen, sollte sie gegen einen von dir angebrachten Copyrightverweis verstoßen...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 22.03.2005 11:35.

22.03.2005 11:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht "Woran ich das gesehen habe?"

Jam, also meine Scrollbalken waren ziemlich aufällig farbig, so orange.. in meinem Quellcode war halt der Code für die Scrollbalken Farben drinn. Den hat sie mitkopiert, ich war in ihrem Inhaltsverzeichnis von Funpic und klicke auf "Puzzle" und sehe meine Scrollbalken am Rand... sie hatte keine ihrer anderen Seiten mit den Scrollbalken. Ich hatte Kopierschutz drinne und den hat sie auch gleich mitkopiert, also den Cod.e Da war dann das Puzzle eben geschützt und angepasst, der Rest ihrer Site nicht.

Der Linkeffekt, da steht dann "mail uns" Wenn du über den Links "dann mail uns" drüberfährst ist das mein Linkeffekt. Aja, wenn du dann das Puzzle gelöst hattest, dann wurde man auf die Site "sieg. htm" weitergeleitet wurdest, dann kam meine kopierte Seite "sieg.htm".

Ich würde euch gerne die Adresse gegen, aber ihr könnte euch die ste ncht angucken weil sie noch kein Linkmenü hat und man kann da noch niergens klicken. Aber ich hatte das ja schon von 2 Tagen gesehn und meinen HTML code fürs Design hat sie erst gestern reingebaut.

Jam, komplizierte Sache. Mittlerweile hat sie zugegeben, dass sie sich bei mit eingeloggt hat und kopiert hat! Ja, die spinnt.
Ich hab ihr das gesagt, dass ich das echt derbst scheiße find und sie so "Ja, ich hab mir auch ned alles angeguckt"


Ähm, hallo, da muss ich mich echt fragen ob die nicht in die Psychatrie gehört.....

Streat
22.03.2005 11:38 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Streat
1. Lass sie doch^^ Wenns ihr gefällt Augenzwinkern
2. Wenn die kein Linkmenue hat, woran siehst du es dann?
Augenzwinkern
22.03.2005 14:58 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Katja, steht drüber woran ich das sehe Augenzwinkern

Streat
22.03.2005 17:56 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Nun etwas böse bin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH