Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphics from Katja » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graphics from Katja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kleiner bekomm ichs schon aber ned auf die groeße die du willst
knuddelbär deines ist fertig navi kommt wenn du den HG nimmst Augenzwinkern wenn du willst oder er dir nicht gefällt mach ich ihn dir neu

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 17.04.2006 23:43.

17.04.2006 23:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also wenn du noch zeit und lust und platzhast könntest du mir ein Banner machen?
hintergrunbild:siehe anhang
Text:Reit- und Turnierstal Waldkoppel....(wechselschrift)...Pferde real erleben!
Größe:egal nicht zugroß
sonstiges:/
weißt du wie ich das mein? also erst Reit..blablabla und dann wechselt die schrift zu: Pferde real erlleben!
kapiert?
Bild (für Hintergrund):
18.04.2006 10:00 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

hi katjaa
das sieh echt cool aus
nur jetzt brauch ich noch ein Navi..geht das?

18.04.2006 10:23 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Mitglied

²Windy, tut mir leid ich kann nich animieren
²Knuddelbär jap wird gemacht ^^
edit: leiste is fertig, is einfach schnell gemacht mit dem bild kann man eigtl. nich so trolle leisten hinbekoimmen ^^ wenn de weillst mach ich noch brushes drauf Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 18.04.2006 12:14.

18.04.2006 12:11 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Okay. das mit der Größe ist nicht schlimm.
Auf welche Größe schaffst du es den zu verkleinern?
1000x700 ?? oder so ähnlich.
Na ja wenn du es schaffst würde ich es gerne nehmen.

LG Kathy

18.04.2006 20:48 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
Mitglied

klar Augenzwinkern ich versuchs gleichma kleiner zumachen ^^

18.04.2006 21:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

hier kathi ^^
edit: das andere im anhang ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 21.04.2006 00:44.

20.04.2006 23:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

@ katja: das is geil Augenzwinkern aber kannst du das noch größer machen fröhlich
21.04.2006 15:51 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Name: Roxy
E.Mail: Roxana_moody@yahoo.com
Art der Grafik: Sollte als Plakat aufgehängt werden in unserm Dorf fröhlich Also so ans anschlagsbrett
Grösse: 600*800 wen nicht grösser es sollte ein A4 Blatt decken
Bilder: klick
Brushes: gerne
Fizirungen: gerne fröhlich
Farbe: Blau grün in diesen tönen
Text:
Sie suchen einen Babysitter?
Jemand der immer kommt wen sie ihn brauchen?
Jemand bei dem sie sicher sind das diese Person gut zu ihren Kindern ist?
Dan sind sie bei uns richtig!
Schauen sie bei unserer Homepage vorbei : (einwenig frei lassen, ich bin gerade am den link verkürtzen...)

Zu unterst sollten dan so balken sein das man ein zettelchen mit der nr. abreisen kan, lässt unten einfach einwenig frei wo man dan auch nochmals die addy der HP draufschreiben kan...

Schriftfarbe: k.a. was das passt dunkel blau man sollte es jedoch gut lesen können.
Schriftart: was hüpsches gut lesbares
Wichtig: sollte zimlich hüpsch ausehen

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

21.04.2006 20:09 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Hi Katja

Und schon weiter gekommen?
Wenns nicht geht sag bescheit.

Liebe Grüße Kathy

26.04.2006 18:33 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
Mitglied

kathy nein leider nicht, semtliche programme von mir sind ausgefallen.
roxanamoody ich werd schaun - program,me sind ausgefallen
vrhpferdeglueck noch größer? das is ja jetzt schon riesig ^^

26.04.2006 19:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Désirée Désirée ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Zunge raus! Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe einen Hof der ,,noch'' langweilig aussieht großes Grinsen aber ich glaube du kannst mir helfen fröhlich

Formular:
e-mail: d.marending@hispeed.ch
HP-addy:http://mustangmountainranch.oyla16.de/
Grafik: Hintergrund und Banner
Größe: HG 800x600, Banner 400x200
Hintergrundfarbe: Egal Haubtsache es sieht toll aus fröhlich
Schriftfarbe: (beide) Schwarz
Schriftart: (beide) etwas Westernhaftes
Text: (beide) Mustang Mountain Ranch
Bushes, Effekte usw.: ja
Frames (bei Design):
Bilder: Hintergrund Banner
Weieteres: Es sollte Mystisch wirken. Also lass deiner Fantasie freien Lauf fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Désirée: 08.05.2006 14:29.

08.05.2006 14:23 Désirée ist offline E-Mail an Désirée senden Beiträge von Désirée suchen Nehmen Sie Désirée in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Désirée anzeigen
Mitglied

der HG ist fertig, die textur ist von bayer04 wäre nett wenn du den HG nimmst das dann ins Impressum oder Bildernachweiß zuschreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 08.05.2006 20:25.

08.05.2006 20:25 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
» Sadness.

kannst du vectoren und Pixeln?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

08.05.2006 20:32 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
roxy_horsy roxy_horsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

RE: Graphics from Katja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey könntest du mir folgendes machen???
Hey könntest du mir einen Hintergrund mit Intro und Navi machen???

Was: Hintergrund
Farbe: hellgrün
Muster: schlingen, bilder bleichen, und raster oder Noppen
Aufschrift:---
Bilder: im anhang
---------------------
Was: Navi (passend zum Hintergrund)
---------------------
Was: Intro
Farbe: hellgrün
Muster: obere linke ecke schrafiert (mit vierecken oder so)
Text: Welcome to the vrh Green- Stable
Schriftart: geschlungen

danke

Komm doch auf http://greenstable.oyla6.de

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Corina/Eigene%20Dateien/Eigene%2
0Bilder/bb.gif
08.05.2006 20:40 roxy_horsy ist offline E-Mail an roxy_horsy senden Homepage von roxy_horsy Beiträge von roxy_horsy suchen Nehmen Sie roxy_horsy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

² roxana moody nein sorry ^^

08.05.2006 21:13 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
» Sadness.

okay easy

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

08.05.2006 22:21 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Désirée Désirée ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Hintergrund ist der Hammer!!!!!! Ich freu mich schon auf den Banner fröhlich

Merci

09.05.2006 16:21 Désirée ist offline E-Mail an Désirée senden Beiträge von Désirée suchen Nehmen Sie Désirée in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Désirée anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphics from Katja

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH