Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « erste ... « vorherige 179 180 [181] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe für welches Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, welche Farbe auf den kleinen Hafihengst passt (deshalb auch kein rosa, lila, pink, gelb oder orange)
Am liebsten Farben von Eskadron (Chilli haben wir schon)
07.10.2012 11:47 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schauts mit Navy/Green aus? smile

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

07.10.2012 13:34 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
Prisma Prisma ist weiblich
Freundin <3


images/avatars/avatar-54069.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 733
Herkunft: NRW
Name: Kimmie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dunkle Farben immer toll auf Haflingern smile Dunkelblau,Dunkelgrün,Dunkelrot usw.

__________________

Danke an Linkenfels smile

07.10.2012 17:10 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abey
Wie schauts mit Navy/Green aus? smile


ja da habe ich auch schon dran gedacht großes Grinsen dann aber hauptfarbe green :-P

was haltet ihr von Choco oder petrol oder chilli?
07.10.2012 22:36 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Abey Abey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54337.png

Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 1.250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte Chili habt ihr schon? großes Grinsen
Choco/petrol passt einfach auch. Ich mag die Eskadrohalfter sowieso voll gerne, ich würde ihm sogar eins in Lavender kaufen, aber es ging ja um maskuline Farben großes Grinsen

__________________
APPLAUS, APPLAUS
FÜR DEINE ART MICH ZU BEGEISTERN
HÖR NIEMALS DAMIT AUF!

09.10.2012 21:44 Abey ist offline Beiträge von Abey suchen Nehmen Sie Abey in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abey
Ich dachte Chili habt ihr schon? großes Grinsen
Choco/petrol passt einfach auch. Ich mag die Eskadrohalfter sowieso voll gerne, ich würde ihm sogar eins in Lavender kaufen, aber es ging ja um maskuline Farben großes Grinsen


ja haben wir auch großes Grinsen fehlt nur noch fliegenohren und lammfellhalfter großes Grinsen
aber wollte mal wissen ob ihr das an nem haflinger gut findet großes Grinsen
Vanilla schabbi haben wir auch schon^^
Lavender find ich auch toll großes Grinsen aber ich mag keine lila oder pink farben an nem hengst xD
11.10.2012 11:55 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « erste ... « vorherige 179 180 [181] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welche Farbe für welches Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH