Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Username » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Username
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuschl Wuschl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1262.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 118

Username Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab ja schon vielen Admins ne PN geschrieben, aba ich krieg keine Antwort...Vielleicht mag mich keiner... traurig
Naja, ich wollte fragen, ob die Administratoren meinen Usernamen wechseln könnten?

__________________
Ich habe keine Signatur smile
21.03.2005 19:35 Wuschl ist offline E-Mail an Wuschl senden Beiträge von Wuschl suchen Nehmen Sie Wuschl in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, zur Not musst du dich hald neu registrieren ;]

__________________

21.03.2005 19:38 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Wuschl Wuschl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1262.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 118

Themenstarter Thema begonnen von Wuschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das will ich eben net...Daran hätte ich depp auch vorher denkenkönnen...

__________________
Ich habe keine Signatur smile
21.03.2005 19:39 Wuschl ist offline E-Mail an Wuschl senden Beiträge von Wuschl suchen Nehmen Sie Wuschl in Ihre Freundesliste auf
Robin Robin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, ändern die Admins keine Nicknamen, da sonst jeder kommen könnte und seinen Namen ändern will Augenzwinkern
Oder hast du einen bestimmten, privaten Grund dafür?
21.03.2005 20:12 Robin ist offline Beiträge von Robin suchen Nehmen Sie Robin in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Account löschen tut keiner,entwede rneu registrieren, oder ändern. Aber ich gluabe netdass dies ein Admin macht, da sonst wieder alle User mit Username-Änderung herkommen, was dann ja auch nervig wäre.
Da bleibt wohl nur neu registrieren über, oder einen Admin persöhnlich fragen, was glaube ich nicht so gut ankommt.

NiNa
21.03.2005 20:20 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, viele Admins ... Wir sind zu dritt, davon kann Meryl im Moment nicht online kommen, und auf meine Antwort musstest du grade Mal 1 1/2 Stunden warten ...

Wir ändern keine Usernamen aus oben schon genanntem Grund.

__________________

21.03.2005 20:39 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein machen wir nicht. (Hab deine PN gerade gekriegt.)
21.03.2005 21:36 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke ich muss nichts mehr sagne XD
Robin's Nick wurde im alten BG geändert weil alle dachten sie wärn Junge und es immer wieder zu verwehcslungen kam...bin mir aber net sicher obs so war^^

PS: Dein Nick ist doch nicht schlim! Ich find ihn süß XD

__________________

22.03.2005 06:58 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Wuschl ist doch süß. Aber eine Änderung führt nur zur Verwirrung im ganzen Forum. Keiner weiß mehr, wer du nun bist. Zumindest manche. Dann aber will jeder seinen Username ändern, was nur mehr reines Chaos wäre, was wir hier net brauchen, oder?


NiNa
22.03.2005 07:59 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin aber auch davon genervt, wie diverse Personen ihre Usernames wie Unterhosen wechseln.
Ist gar nicht so schlimm, nur einen Nick zu haben. Probierts doch mal aus.
Ehrlich, wer blickt denn da noch durch?
Vor allem jetzt Waterfall und Babyblue.

Find ich schon ein wenig zu extrem.

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 23.03.2005 00:13.

23.03.2005 00:11 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das, bleibe jetzt auch bei NiNa. Will jetzt nicht mehr umsteigen. Und Waterfall gibt es ja schließlich nicht mehr, deshalb kannst du sie aus der Liste streichen Augenzwinkern

NiNa
23.03.2005 05:52 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach?
da steht: bleibt erstmal....
naja~

dennoch finde ich es recht nervend. Ich hätte auch 2 andere user sagen können, aber bei den beiden fiel es extrem auf, okay?

__________________
Love
luv ya <3
23.03.2005 08:52 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Kathrin
unregistriert
RE: @ Firebird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Brauchst nicht Babyblue/Hexe/....../Robin da mit rein zubringen! Sie will jetzt Robin bleiben....


Naja Anna wollte immer schonmal bei einem Namen bleiben. Mittlerweile sind 5 oder so Augenzwinkern und immer "der bleibt aber jetzt"
23.03.2005 11:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Username

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH