Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd 16. Ich geh dann wenn ich möchte, is ja meine Schuld wenn ich morgens nich wach werde ^^
Ist während der Woche aber meist ca 21/22/23 Uhr (jenachdemwie geschafft Ich bin xD) und am WE wennich mim freund auffe Party fahr 12-morgens unbestimmte Zeit^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 09.04.2006 08:22.

09.04.2006 08:22
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich keine Zeiten. Geh unter der Woche aber meist früh ins Bett, weil schlafen ja bekanntlich schön macht. ^^ Ne, ich mein, wenn ich 10 Stunden in der Schule war bin ich fertig. Da fallen mir um 9 Uhr die Augen zu.

Am Wochenende je nachdem, was ich mache. Draf vom Ausgang zurückkommen, wann ich will, nur fahren ab 12.44 keine Trams (U-Bahnen/Busse) mehr und ich muss den Nachtbus nehmen, aber fährt auch nur bis 3.00 Uhr und der kostet. Danach Frauentaxi und das ist mir zu teuer. Ausserdem ist mir mein freier Tag zu heilig, als dass ich bis 13.00 schlafen würde.
09.04.2006 09:30 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind


Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter der woche geh ich meistens so zwischen 10 und 11 in mein zimmer. dann mach ich noch dies und jenes, leg mich dann i-wann ins bett un hör noch muqqe. es wird dann eig immer 12 uhr bis ich meinen iPod wegleg. und bis ich dann einschlaf... Augen rollen
am we geh ich meistens ziemlich spät ins bett, ich kann ja am nächsten tag schön lang ausschlafen.

__________________
am ende nichts
nur momente, die du nie vergisst
wenn es liebe ist
25.05.2006 02:52 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
Theri Theri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19266.jpg

Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wassn Thread... ich geh ins Bett wenn ich müde bin^^ Zunge raus
25.05.2006 13:44 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theri
Wassn Thread... ich geh ins Bett wenn ich müde bin^^ Zunge raus


Ich auch^!

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

25.05.2006 13:51 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh also weder meine mutter noch mein Vater haben mir zu sagen, wann ich ins bett gehen soll... Das habe ich schon vor Jahren hinter mir gelassen... Ne du, die sin eh immer vor mir im bett und bekommen nix mehr mit

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

25.05.2006 14:40 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theri
Wassn Thread... ich geh ins Bett wenn ich müde bin^^ Zunge raus

Sag das mal den Lehrern... großes Grinsen Augenzwinkern
Also ich geh normalerweise zwischen 1 und 2 ins Bett, egal ob Wochenende oder nicht. Der einzige Unterschied ist, dass ich unter der Woche dann um 6 raus muss, am Wochenende kann ich meistens ausschlafen.
25.05.2006 15:01 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Aufbleiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt bei mir, wann ich ins bett gehe, meine mutter ist grundsätzlich früher im bett.

wärend der woche im zwichen 0.30 - 1.30uhr (6 uhr raus -.-)
am wochenende 2.30 - 5.00uhr

__________________

25.05.2006 15:14 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Mum ists egal, so lang ich pünktlich um 5.30 Uhr aufstehe xD
Bei meinem Vater bin ich kaum, höchstens mal nen Wochenende, da ists erst recht egal...
25.05.2006 15:58 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Woche meist so 22.00 - 24.00 Uhr.
Also direkt darauf achten tuen meine Eltern nicht aber wenn ich um zehn noch unten rumturne kommt schon mal son Kommentar ob es nicht langsam Zeit wäre...
Und am Wochenende meist so 24.00 Uhr - ???.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

25.05.2006 16:29 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter der Woche schicken mich meine Eltern schon um 22.00 Uhr ins Bett, aber ich schlafe meistens erst um kurz vor zwölf. Am WE oder in den Ferien geh ich erst spät ins Bett, zwölf, halb zwölf oder eins.

Aber ich gebe meinen Eltern schon Recht, was das früh zu Bett gehen betrifft. Ich muss jedern Morgen um 6 Uhr aufstehen und um 7 Uhr bereits an der Bushalte stehen. >_< Von dem her ist es echt scheiße, wenn ich mich erst um elf fertig mache.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

25.05.2006 16:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH