Umfrage: Was muss noch auf meinen Hof? |
Verkaufspferde |
   |
15 |
78.95% |
Häuser |
   |
2 |
10.53% |
Hunde |
   |
1 |
5.26% |
Katzen |
   |
1 |
5.26% |
Autos |
   |
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
19 Stimmen |
100% |
Wie kann ich meinen VRH verbessern |
sommertraum

Mitglied

|
|
|
05.04.2006 19:19 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich komme nicht auf deine Seite. Es wird bei mir ein Error angezeigt. Stimmt vielleicht etwas mit der Addy nicht?
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
05.04.2006 19:23 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Wie wäre es mit...
+ blassere Farben
+ miteinander hamonierende Farben und nicht grün mit rot oÔ
Nach dem Enter klappt es nicht ^^'
05.04.2006 19:27 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
So, mal meine Kritikpunkte:
-Enterseite: Hilfe! Hellgrün und rot passen nicht so zusammen und das Enter wirkt ziemlich leer. Das Pferd wirkt irgendwie verpixelt und ist nicht schön ausgeschnitten.
Lass dir doch in Suche Grafiken ein schönes Enter machen, das macht sofort einen besseren Eindruck.
- Mir selber gefällt der Hellgrünton absolut nicht. mach doch ein schönes Design oder lass dir eins machen, wenn du es nicht kannst. Es gibt ja genügend Leute, die gut mit Grafikprogrammen umgehen können und es gibt auch welche, die dir das coden können.
- Startseite ist sehr leer.... da dürfte ruhig noch was hin, ein paar Worte zu deinem Hof oder so.
- Die Erklärung finde ich etwas kurz. Wenn man sich mit VRH nicht auskennt, kommt man nicht nach. Zumindest, was das hier ist sollte schon vorkommen, oder nicht? Ausserdem, von was für Stufen ist die Rede? Nebenbei hat es Rechtschreibefehler: höeren ist korrekt höheren und nach besitzen kommt ein Punkt.
- Bei der Anmeldung kann ich Anne100 nur zustimmen....
- Es hat noch sehr wenige Jobs und die sind extrem kurz beschrieben. Ausserdem Rechtschreibefehler bei dem Satz zum Pferdepfleger.
Nimm dir doch ruhig Zeit, die Jobs ein wenig zu beschreiben
- Die Verkaufspferde sind alle auf einer Seite, ich selber finde es übersichtlicher, wenn jedes Pferd seine Seite hat. Es hat nur wenig Informationen über die Pferde. Ausserdem gibt es keine Westerndisziplinen namens Rail und Roll Back. Roll Back ist eine Übung und mit Rail ist vermutlich Trail gemeint. Wallach schreibt man mit ll, an einem Ort hast du es richtig. Ich würde gerne mehr über die Pferde erfahren, über ihren Charakter (der fehlt) und ihre Eigenarten. Die Tabelle wirkt so nicht sehr schön, ich würde mir eine machen lassen.
Grundsätzlich würde ich sagen, du hast hier noch viel zu tun. Was es noch braucht, siehst du ja an den anderen Höfen, der ist nämlich noch lange nicht fertig.
lg Unicorn
|
|
05.04.2006 22:20 |
|
|
Biggi

weg :)

|
|
Verschoben zur Bewertung.
06.04.2006 13:50 |
|
|
.:Julie:.

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
versuch etwas schönere farben zu bekomme...evtl. mit einem leichten muster darin....
die startseite sollte besser gestaltet werden 8ist der erste eindruck wenn man den VRh betritt!) .. mit bildern oder einem schönen spruch!
ich würde bei den verkaufspferden (Die übrigens seeeeeehr wenig sind) eine kleine, kurze charakter beschreibung dazugeben...z.b. das ein pferd stur ist, sich durch eine umgängliche hand aber auch fügen kann etc.
wie wärs mit einem kleinem tierheim, wo man sich einen hund oder eine katze besorgen kann?
__________________ http://www.zooperstar.com/photo-153450.html
Schaut doch mal vorbei, würd mich total freuen!
Als ich eine Rose brach,
und mir in den Finger stach,
habe ich mit Blut geschrieben:
Ich werde dich für immer lieben!
|
|
07.04.2006 14:20 |
|
|
|
|
 |