Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure reiterlichen Ziele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure reiterlichen Ziele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 09.02.2010 11:15.

23.04.2007 22:49 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Ziele:

Reiterlich:
- vermehrt weiterhin an meinem Sitz arbeiten
- Meine Schultermuskulatur "umarbeiten" damit ich meine Schultern noch zurück nehmen kann
- An sich einfach besser am Pferd sitzen und Fortschritte zu machen zwecks Fehlerausbügeln und vermeiden

Umgang mit Pearl:
- Weiterhin mit ihr Führen üben, auf langen Strecken wird sie immer ungeduldig XD


Anderes:
- Weiter mit Pearl erfolgreich zu sein und viele schöne Schleifen zu sammeln fröhlich
- Die L-Lektionen verfestigen. Da mein Aussengalopp auf der rechten Hand sehr unsicher ist. Außerdem sollte die Kurzkehrt noch besser werden. (Sie dreht ab und an noch oder kommt zu eng -> meine Fehler)
- Eventuell dieses Jahr noch meine erste L-Dressur zu reiten
- Mit Pearl ins Gelände gehen und heile wieder nach hause kommen *gg*

__________________

24.04.2007 06:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erreichte Ziele:
- kleines Reitabzeichen bestanden
- erfolreich Turniere gegangen, im Dressurreiterwettbewerb ne 8,0
- erstes E-Springen auf Turnier geritten, wenn auch nicht ganz so erfolgreich^^

Ziele:
- weiterhin so gut mit Santana klarkommen
- an meinem Sitz arbeiten (langes Bein, Schultern zurück)
- diverse Lektionen mit Santana üben
- mit Santana auf Turnier starten können
- meine erste E-Dressur reiten


Also bei mir läuft's zur Zeit sehr gut, es wird immer besser und ich bin eigentlich immer zufrieden, wenn ich im Stall war, kann also nicht klagen smile
Ich würde mir noch wünschen, regelmäßig springen zu können und richtiges Training zu haben. Aber ich hab leider nicht die Möglichkeit unglücklich

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

24.04.2007 19:27 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eure reiterlichen Ziele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH