Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ich suche bestimmte Lieder... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche bestimmte Lieder...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Lampe Ich suche bestimmte Lieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Lieder in denen es um folgende Themen geht...
Ich hoffe ihr wisst was ich für Lieder meine.
Also eher so traurige Songs.
Bitte alles reinschreiben!

...er/sie wird verlassen
...er/sie wird von der Person die sie liebt verarscht
...er/sie liebt eine Person aber da steht was zwischen der Liebe
...er/sie liebte jemanden und empfindet jetzt nur noch Hass (z.B Lafee - Virus)
01.04.2006 13:28 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abba - Mammamia!

Is zwar nichts trauriges, aber es geht ja auch um ein Mädl, das verarscht wurde! Liebe diesen Song.

Und alle Lieder von Moulin Rouge

Kann ich nur derbe empfehlen!! *gg*
01.04.2006 13:40 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.


images/avatars/avatar-27116.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 1.384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da fällt mir spontan ein:
Christina Aguilera- Fighter
Stacie Orrico - Stuck (is aber nicht so traurig)
Revolverheld- Freunde bleiben
Tic Tac Toe- Nie wieder Küssen ^^
01.04.2006 13:42 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tokio Hotel - Rette mich großes Grinsen
Tokio Hotel - Wenn nichts mehr geht xDDDD *in ecke kriech*

Hoobastank - Reason (ich find das sooo schön irgendwie ôO)
01.04.2006 13:45 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
01.04.2006 14:01 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. Ärzte vllt mit Männa sin schweine... xD

wie gesagt lafee mit virus

des dumme lied da F*** you all (alt!!!)
01.04.2006 14:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viri13 schon sagte:
ABBA - Mamma Mia

Von ABBA gibts noch ziemlich viele in dieser Richtung...
- Crazy World [mit Happy End XD]
- Another Town, Another Train
- Wer Im Wartesaal Der Liebe Steht
- Crying Over You
- I Saw It In The Mirror
- Dance (While The Music Still Goes On)
- Hamlet III
- Suzy-Hang-Around [hmm... wohl eher nicht das Richtige XD]


Ähm... ja ^^ Bevors zu viele werden, hör ich lieber mal wieder auf. Ist zwar jetzt alles ABBA, aber passt recht gut Augenzwinkern

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

01.04.2006 21:09 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erm..+denk+
Jonesmann - Fick dich

Kann man auf http://launch.yahoo.de anschaun.

__________________


02.04.2006 10:02 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit Try von Nelly Furtado
With or without You von U2
02.04.2006 10:19
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday...

na ja geht um Abtreibung aber ich muss grad trotzdem heulen Oo
02.04.2006 10:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider von No doutb oder wie die nochmal hießen^^

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

03.04.2006 13:14 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L'âme Immortelle - 5 Jahre
Evanesence - lies
s2s - sieben

__________________

03.04.2006 18:07 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Philippe - Warum
Fuck You Right Back, weis nicht mehr wie die hieß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 03.04.2006 18:23.

03.04.2006 18:22 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja klar - so ziemlich die zwei wichtigsten ABBA- Songs in der Richtung vergess ich wieder ^.-

ABBA - Angeleyes
ABBA - The Winner Takes It All

Oh Mann... TWTIA schaffts immer wieder, mich zum Heulen zu bringen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

03.04.2006 20:34 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juli - REgen und Meer

Kate Ryan - Goodbye

Kelly Rowland - Stole

Oasis - Wonderwall

Revolverheld - die welt steht still

Toten Hosen - Freunde

Within Temptation - Memories

Xavier Naidoo - wo wills tdu hin

Xavier Naidoo - nicht von dieser welt

3 Doors Down - Let me go

Busted - you said no

Endust - She

Fanta 4 -- sommerregen

Good Charlotte - We Believe

In Extremo - Über den Wolken / Unter dem Meer

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

03.04.2006 20:43 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
alabama-kid alabama-kid ist weiblich
Rebell xD


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte - Zuspät (????)
Madsen - Immer mehr
Nickelback - Someday
Tokio Hotel - Durch den Monsun
Tic Tac Toe - Mr. Wichtig (????)
Silbermond - Durch die Nacht
Kelly Klarkson - Because of you
Die Ärzte - Mach die Augen zu und küss mich


LG Alabama Freude

__________________
TH-fanclub , melde dich an !
13.04.2006 16:41 alabama-kid ist offline E-Mail an alabama-kid senden Beiträge von alabama-kid suchen Nehmen Sie alabama-kid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alabama-kid in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blutengel - die with you

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.04.2006 10:43 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schandmaul ~ Kalte Spuren
Schandmaul ~ Das Tuch (?)
3 Doors Down ~ Here without you
Beatles ~ Yesterday
Die Ärzte ~ Mach die Augen zu
Die Ärzte ~ Nichts in der Welt
Farin Urlaub ~ Sonne
Dresden Dolls ~ Good Day
Dresden Dolls ~ Coin Operated Boy
Glashaus ~ Wenn das Liebe ist
Hammerfall ~ Never, ever [!]

Kelis ~ I Hate You So Much [!!] [Geladene Gefühle (;]

Kelly Clarkson ~ Since You've been gone
Lacrimosa ~ Stoley Herz
L'âme Immortelle ~ Tiefster Winter [!!]
L'âme Immortelle ~ 5 Jahre
L'âme Immortelle ~ Aus den Ruinen [!!]
L'âme Immortelle ~ Im Tod vereint
L'âme Immortelle ~ Leaving [!!]
L'âme Immortelle ~ Es zieht dich davon [!]
L'âme Immortelle ~ Live will never be the same again
Linkin Park ~ Points of Authority
Linkin Park ~ Pushing me away
Limp Bizkit ~ Break Stuff [Geht eigentlich nur über Wut..]
Maroon 5 ~ This Love
Mudvyane ~ Happy?
Mia ~ Hungriges Herz
Silbermond ~ Symphonie
Silbermond ~ Durch die Nacht
Simple Plan ~ Thank you! [!]
The Rasmus ~ Time to Burn
Wolfsheim ~ Kein Zurück
Xavier Naidoo ~ Mich belogen
? ~ Fühlst du nicht den Schmerz

Und mein absoluter Liebling:
Nina Hagen feat. Thomas D. ~ Du Hast mein Herz geklaut
[Wenn dus nicht bekommst, kanns dir schicken (;]


So, ich hoffe ich konnte helfen. Nicht alle passen perfekt, aber sie passen ungefähr fröhlich


pesha

__________________
looting dead bodies.

14.04.2006 11:26 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ich suche bestimmte Lieder...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH