Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » icq- blaue blume usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icq- blaue blume usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hufeisen-Janie
-thread aufgreif-
ich hab neulichst mal so ne nachricht gekriegt:

Färb deine icq-blume braun! (dieses funktionier wirklich, nicht wie der müll mit der blauen blume..) Scheiß dir in die Hände und beschmier deinen Bildschirm damit, du wirst staunen, aber deine icq-blume ist danach wirklich braun! Überzeug dich selbst und schick diese Nachricht an 10 Leute aus deiner Kontakt-Liste und überzeuge auch sie von diesem Wunder!

So in etwa war das... Augenzwinkern


Ey was für´n Bockmist.. Augen rollen
Naja obwohl ist ja logisch,dass die Blume dann braun ist.
Schließlich ist der Bildschirm voll mit Scheiße^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


27.01.2006 20:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es auch nicht.. ist nru verarsche...

hab eben garde schon wieder sowas bekomm :

Afrika sterben Kinder! Die Unicef hat daher mit ICQ-Corp. einen Vertrag abgeschlossen! Das weitersenden dieser Mail an mindestens 10 Personen deiner ICQ-Liste (auch an mich) bringt der Unicef 5 Euro fuer die Operation "Kinder in Not". Also, bitte beteiligt euch alle daran, es geht um Leben und Tot! Als Belohnung wird deine ICQ-Blume blau!

__________________
blablabla... ?!
27.01.2006 20:36 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hasüü
ich glaube es auch nicht.. ist nru verarsche...

hab eben garde schon wieder sowas bekomm :

Afrika sterben Kinder! Die Unicef hat daher mit ICQ-Corp. einen Vertrag abgeschlossen! Das weitersenden dieser Mail an mindestens 10 Personen deiner ICQ-Liste (auch an mich) bringt der Unicef 5 Euro fuer die Operation "Kinder in Not". Also, bitte beteiligt euch alle daran, es geht um Leben und Tot! Als Belohnung wird deine ICQ-Blume blau!


Krieg ich im Moment auch dauernd, und die ganzen leute aus meiner Klasse dann immer: Boah, du bist voll der schlechte Mensch, wegen dir sterben tausende von Kindern! *sfz* Jaja, tötet mich!

__________________

27.01.2006 20:38 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaaaa
Meine ICQ Blume ist lila-blass-blau!
Glaubt ihr nicht? - Ich auch nicht xD


soviel dazu +g+

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



27.01.2006 20:41 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » icq- blaue blume usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH