Suche 1-2 Personen die mit mir einen neuen Vrh bauen möchten.[HTML] |
Bina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Morgen, also Montagabend gegen 18 Uhr werd ich mich entscheiden
Bis dahin werden Anmeldungen noch gerne angenommen.
Lg Bina
|
|
02.04.2006 10:26 |
|
|
Bina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sonst keiner mehr Interesse?
Meldet euch ruhig, ich beiße nicht
Bis heute 18 Uhr habt ihr noch Zeit....
|
|
03.04.2006 10:27 |
|
|
Bina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Leider bin ich um 18 Uhr nicht da und jetzt weiß ich noch nich so genau wen ich nehme...bin erst ab 22 Uhr wieder da...wird also erst dann die Entscheidung geben
Anmeldungen werden also auch noch bis zur Entscheidung angenommen.
Lg Bina
|
|
03.04.2006 16:51 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
-meeeeld-
Waaah du bist genau das, was ich suche ^.^
- Name: Laura
- Alter: 13 (ja ich weiß, ein großer Alterunterschied, aber Leute die mich kennen, sagen alle, ich würde glatt als 15 durgehen o.O)
- Vrh-Erfahrungen: Ja, sehr viel.
- Pferderfahrung: Ich reite seid ca. 7 Jahren, kenne mich sowohl in der Zucht als auch im Reitsport sehr gut aus.
- Html: Beherrsche ich sehr gut (Beispiel: www.art-by-ls.de.vu)
- Grafiken: ebenfalls sehr gut
- Eigene Pferdebilder?: auch viele
- Ideen: Natürlich, ich stecke voller Ideen xD
- Zeit: Unter der Woche jeden Tag ca. 1-2 Stunden; Wochenende teils mehr, teils weniger...
- Rechtschreibung: eigentlich auch sehr gut
- Selbstbeschreibung: Ich bin aufgeschlossen, fröhlich, bisschen verrückt und freundlich. HTML, Grafiken und die Fotografie sind meine große Leidenschaft und joa.. Ach mann, ich hasse sowas xD Am besten, du lernst mich einfach mal kennen ^^
- Sonstiges: Habe ICQ (227-318-141) & MSN (rockgirly@arcor.de)
- Sicher?, wirklich gaaaanz sicher das du genügend Zeit und Lust hast? Jap ^.^
- Möchtest du nur zu zweit an dem Vrh arbeiten oder wärst du auch einverstanden mit einer dritten Person? Ich würde sagen, erstmal zu zweit aber später auch eine dritte Person, wobei es mir eigentlich recht egal ist.
- Erfahrung mit piranho?: Nein, ich wäre für Arcor.
- Erfahrung mit Goodboard?: Nein, leider nicht. Was Foren angeht, bn ich sehr unerfahren. Das wäre dan deine Sache.
Und nun zum Wichtigsten:
Ich habe zur Zeit ein Zucht- & Turniergestüt, das Sportpferdezentrum Eifelstal. Es ist komplett fertig und auch eröffnet. Wir haben einige Einsteller, doch nun dachte ich, mit einer "passenden" MB könnte ich daraus einen vRh machen bzw. einen dranhängen (also mit externer Deckstation) Also der Name würde dann eigentlich so bleiben, wobei die Deckstation auch einen eigenen Name haben könnte.
Ich dachte, du wärst eine gut passende Person für diesen Posten.
Den größten Teil des vRh möchte ich gerne in den Osterferien fertig bekommen, da danach ja wieder der Schulstress los geht.
Naja, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Liebe Grüße,
Laura
|
|
03.04.2006 17:08 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
- Name:
- Vrh-Erfahrungen: sicherlich schon 4 Jahre
- Pferderfahrung: 6 jahre
- Html: Kann ich sehr gut
, hatte schon einige Höfe mit HTML
- Grafiken: Ja, kann ich eigentlich auch ziemlich gut
- Eigene Pferdebilder?: Könnte ich bieten *g* habe die Canon EOS 300D, da könnte ich einige schöne Bilder machen
- Ideen: Ja, habe ziemlich viele Ideen und viel Lust und Zeit sie zu realisieren
- Zeit: Bin am Tag mind. 2 Stunden und aufwärts onlline ^^
- Rechtschreibung: In der Rechtschreibung bin ich sehr gut, habe immer ne 1 in Deutsch hehe
Selbstbeschreibung: Bin sehr nett, hilfsbereit und auch kreativ.
- Sonstiges:
- Sicher?, wirklich gaaaanz sicher das du genügend Zeit und Lust hast? : Yep!!
- Möchtest du nur zu zweit an dem Vrh arbeiten oder wärst du auch einverstanden mit einer dritten Person? Eher zu zweit, da es mir sonst zu viele werden.
- Erfahrung mit piranho?: War dort immer mit meinen Höfen
- Erfahrung mit Goodboard?: Yepp.. is eh alles ziemlich easy dort ^^
|
|
03.04.2006 18:01 |
|
|
Zara
Valevska

|
|
- Name: Zara
- Vrh-Erfahrungen: Ja.. Hatte schon zweit Vhr's die eingetlich gar nicht so schlecht gelaufen waren...
- Pferderfahrung: Jaaa kann man eingetlich schon sagen, vorallem Dressur, reite 4 bis 5 mal die Woche...
- Html: Kann ich, kann nicht sagen das ich ein absoluter Profi bin, jedoch würde ich sagen gnügend. Habe Frontpage
- Grafiken: mittelmässig
- Eigene Pferdebilder?: Ja... Habe die Canon 350D und seit SA auch ein annehmbares Objektiv
- Ideen: Jaaaaaaa
- Zeit: Jaaaa.... ich habe eingetlich recht viel Zeit obwohl ich sagen will, das in meinem Leben noch wichigere Dinge existieren als das Internet und es deshalb auch mach vorkommen kann das ich für kurze Zeit nicht so oft on bin.
- Rechtschreibung: Annehmbar
- Selbstbeschreibung: Huii also... ich bin eingetlich recht umgänglich und freundlich, kann jedoch auch mal recht sauer werden... Ich bin sehr zuverlässig da ich nichts mehr hasse als Leute die das nicht sind....
- Sonstiges: Hab msn und icq
- Sicher?, wirklich gaaaanz sicher das du genügend Zeit und Lust hast? Jaaaa- Möchtest du nur zu zweit an dem Vrh arbeiten oder wärst du auch einverstanden mit einer dritten Person? Kommt auf die Personen an. Eingetlich bin ich eher der Duo Typ, wenn jedoch alle umgängliche Personen sind bin ich mit 3 auch zufrieden
- Erfahrung mit piranho?: Hmm leider nicht lehre aber schnelll
bis jetzt habe ich Funpicr genutz...
- Erfahrung mit Goodboard?: Jap ein bischen...
|
|
03.04.2006 20:07 |
|
|
Bina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Oh je so viele neue Anmeldungen....ich werd mich heute (Dienstag) irgendwann entscheiden....
Hilfe so schwer....ich nehm euch am besten alle lol
Das würde nen Chaos geben
|
|
04.04.2006 00:08 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Also NiNa. & ich machen zusammen, wir würden uns aber sehr freuen, wenn du bei uns mitmachen würdest. Habe dich mal in ICQ geaddet >> bei Fragen einfach anschreiben.
|
|
04.04.2006 10:31 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Jeppa.. würden wa uns
|
|
04.04.2006 14:30 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Si ist doch auch nur ein Mensch....
Man kann sicher mal was vergessen, oder?
|
|
05.04.2006 14:03 |
|
|
Zara
Valevska

|
|
Kann man sicher...
Aber mich würds auch wunder nehmen....
Dateianhänge: |
2.jpg (7,08 KB, 12 mal heruntergeladen)
Anno.bmp (3,21 KB, 4 mal heruntergeladen)
|
|
|
05.04.2006 16:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|