Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Denn kalt ist der Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Denn kalt ist der Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück

images/avatars/avatar-18893.gif

Themenstarter Thema begonnen von Myst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL ich hab kp
Was kann man denn anstatt 'jedoch' noch schreiben *grübel*

09.04.2006 13:27 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur doch

09.04.2006 13:38 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

an dieser Stelle passt es gerade wirklich nicht.
Ansonsten kann ich Luthien nicht zustimmen, jedoch kann sich an Satzanfängen manchmal doch ganz gut fügen.

Romanes eunt domus!

09.04.2006 13:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück

images/avatars/avatar-18893.gif

Themenstarter Thema begonnen von Myst

Okay danke an euch zwei^^
dann änder ich das jetzt mal in 'doch' um...

09.04.2006 13:52 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

Huhu,
ich finde die Geschichte im Großen und Ganzen okay, auch wenn ich bezüglich eines solch ernsten Themas Ausführlichkeit mehr schätzen würde (boah, das klingt jetzt aber n bisschen geschwollen^^).
Jedenfalls finde ich, dass man noch viel mehr Details einbringen könnte, vor allem, als der Vater wütend wird, weil sie nachts weg war. Ich finde, die Handlung schreitet einfach zu schnell voran. Aber naja, ist wohl eher Geschmackssache^^ Augenzwinkern

lG
09.04.2006 17:17 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Denn kalt ist der Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH