Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Horse Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horse Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Heaven-
Ich finde die Namibia - Bilder hammer xD
Respekt ^^

finde die ganze Page einfach genial ^^

[out of topic]Wie heißt die Schriftart in deiner Signatur?[/out of topic]

danke! großes Grinsen
[OT]die Schrift heisst AdineKirnberg, kann man irgendwo als Free Font herunterladen Augenzwinkern [/OT]

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
31.03.2006 21:07 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

Ich finde diesen neuen Look besser als den alten und die neuen Fotos sind einfach nur <3

LG
Ponychen
31.03.2006 22:19 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey anna,

gefällt mir echt gut! und da du alles selbst programmiert hast gefällt mir alles noch mals besser!

allerdings stören mich beim design die pferdeköpfe rechts und links vom menü! aber ist wohl geschmackssache!

deine bilder sind wie immer super!

lg sara
31.03.2006 23:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Gioia Gioia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14789.jpg

Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey anna,

das neue Design gefällt mir echt gut und die Bilder sind auch total toll. Vllt. kennst du mich ja noch? Bin Fabienne vom Islandpferdehof-Schnabelsberg.. Augenzwinkern

LG

__________________


+La vertigine non e paura di cadere ma voglia di volare+

01.04.2006 10:01 Gioia ist offline E-Mail an Gioia senden Homepage von Gioia Beiträge von Gioia suchen Nehmen Sie Gioia in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind wunderschön!
War sicher klasse in Namibia, oder? smile
Vielleicht hast du ja Lust mal einen Bericht darüber zu schreiben, ich könnte mir vorstellen, dass das viele interessiert.
(Obwohl es ja nicht unbedingt auf eine reine Fotoseite passt +g+)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

01.04.2006 13:13 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)


images/avatars/avatar-19616.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.985
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
neidisch, auf mich? Mensch, wie kommst du darauf? o.O
aber danke, fühle mich geschmeichelt - allerdings beneide ich dich auch, um deinen Hafi!


Wieso beneidest du mich um meinen Hafi, glaub mir die Oma kostet mehr, als viele andere Pferde. Sie ist sehr krank und so viel kann ich mit ihr auch nicht mehr machen, abgeben würd ich sie jedoch niemals! ^^

Sag mal, ich hab mich schon immer gefragt wo die Carmague eigentlich ist, kannst du mir das vielleicht sagen!? LOL (bestimmt...)
Ich bin neidisch, weil ich nicht weiß wie ich zu solche Plätze kommen soll, will auch solche Möglichkeiten haben, um solche Fotos zu machen^^
Sag mal, bist du nur zum Fotografieren dahin gefahren, oder hatte das auch andere Gründe!?

__________________
www.Horse-Photography.net

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
01.04.2006 15:22 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Die Bilder sind wunderschön!
War sicher klasse in Namibia, oder? smile
Vielleicht hast du ja Lust mal einen Bericht darüber zu schreiben, ich könnte mir vorstellen, dass das viele interessiert.
(Obwohl es ja nicht unbedingt auf eine reine Fotoseite passt +g+)


Finde die Idee gut.

Würde spannend sein, was Du da alles gemacht|erlebt hast!
Würde mich interessieren (;
01.04.2006 15:26 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Wunderschöne Bilder, originelle Layouteinteilung - tolles Desing

Schön das du wieder zurück bist - deine Seite hat ganz schön gefehlt!

Richtest du evtl. Linkseite ein?? großes Grinsen
Währe SEHR gerne Linkpartner...oder wie das auch heißt^^

Grüsse
Tanja


__________________

01.04.2006 23:58 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir die Seite wirklich sehr gerne ansehen, aber leider geht sie bei mir nicht ): Hab jetzt schon mehrmals versucht, sie aufzurufen, aber ohne Erfolg.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
03.04.2006 18:19 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shina
Ich würde mir die Seite wirklich sehr gerne ansehen, aber leider geht sie bei mir nicht ): Hab jetzt schon mehrmals versucht, sie aufzurufen, aber ohne Erfolg.

hmm, kann sein, dass der Server Probleme hat, denn in letzter Zeit ist mein Hoster ständig am Umbauen Augenzwinkern
probiers einfach nochmal, bei mir gehts wieder!

@-SugarHorse-: habe schon über eine Linkseite nachgedacht, melde mich, wenn ich eine mache!

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
03.04.2006 20:24 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Horse Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH