Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:18.

26.03.2006 16:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 20.06.2009 23:25.

26.03.2006 16:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lolita Lolita ist weiblich
Hallo ihr!


images/avatars/avatar-12435.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Desi eigentlich ganz hübsch, eine schöne Farbe. Aber ich finde das mit den Schatten etwas komisch Augenzwinkern Nicht böse gemeint.

__________________

Danke an ju_1324 für die wundervolle Signatur!
Der Mensch
Manada del caballo del la vida
Mein Grafikservice

26.03.2006 16:41 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
Lolita Lolita ist weiblich
Hallo ihr!


images/avatars/avatar-12435.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte den der unten links in der Ecke ist und oben rechts, bei mir ist da kein Pferdebild, sondern nur eine "Umrandung"(mit Inhalt xD), so war das gemeint ^^

__________________

Danke an ju_1324 für die wundervolle Signatur!
Der Mensch
Manada del caballo del la vida
Mein Grafikservice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolita: 26.03.2006 16:44.

26.03.2006 16:44 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 20.06.2009 23:25.

26.03.2006 16:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lolita Lolita ist weiblich
Hallo ihr!


images/avatars/avatar-12435.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Ecken??? Die beigen Pferde?

__________________

Danke an ju_1324 für die wundervolle Signatur!
Der Mensch
Manada del caballo del la vida
Mein Grafikservice

26.03.2006 16:46 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
Lolita Lolita ist weiblich
Hallo ihr!


images/avatars/avatar-12435.gif

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 131
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wei, ich habe mich ein bisschen schlecht ausgedrückt Augenzwinkern

__________________

Danke an ju_1324 für die wundervolle Signatur!
Der Mensch
Manada del caballo del la vida
Mein Grafikservice

26.03.2006 16:47 Lolita ist offline E-Mail an Lolita senden Homepage von Lolita Beiträge von Lolita suchen Nehmen Sie Lolita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH