Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » wie kann ich einen Text einfügen in einen I-frame? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wie kann ich einen Text einfügen in einen I-frame?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

wie kann ich einen Text einfügen in einen I-frame? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ja wie es schon im titel steht: wie kann ich einen text einfügen in einen i-frame??BITTE HELFEN!!!

lg alina
20.03.2005 19:22 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh, bei welchem Hp anbieter?

20.03.2005 19:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: bei funpic!!ich hab mir das progi dreamweaver runtergeladen und hab auch schon das desi und alles (addy: http://fjordi.fj.funpic.de )aber ich weiß nun halt nich wie eich einen text in einen i-frame machen soll!!??!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 20.03.2005 19:45.

20.03.2005 19:40 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

erstmal brauchst du einen index(den hasdt du ja?!)
und dann eben ein menü und ein mainframe

und dann musst du deine seiten hochladen und mit dem menü verlinken

Never let it fade away

20.03.2005 20:12 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

hä??irgentwie trall ich das nichtsorry...kann mir rgentjemand den code sagen???wäresuuuppppeeerrr liieebb

lg alina
21.03.2005 08:48 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

ja sorry das war ja davor als ich dir ne pn geschrieben habe...
21.03.2005 11:35 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » wie kann ich einen Text einfügen in einen I-frame?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH