Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Hundeverein/farm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Hundeverein/farm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern [S] MB für Hundeverein/farm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das nun hierher gehört.. Schreibs einfach mal. Wenn nicht bitte verschieben!

Salüü!
Ich such eine MB für eine Hundefarm(verein).
Alleine möcht ichs ned machen..

Sollte vorhanden sein:
Etwas grafisches Können (z.B Ava.. oder Enter, einfache dinge!)
Gute Rechtschreibung
Etwas Hundeerfahrung(z.B. Wissen)
Nett sein
Viel online
Zeit

Darf nicht sein:
Ausnutze
Unfreundlichkeit
sehr schleckte Rechtschreibung

Wäre toll wenn ihr eich meldet. Überlegt doch bitte gut ob ihr wirklich interesse und Zeit habt.

Name:
E-Mail:
MSN/ICQ:
Warum:
Viel online?:

MfG eure Kim

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
25.03.2006 20:57 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Hexe
E-mail: Prinzessin@aon.at
MSN/ICQ:-
Warum:Weil ich auch schon lange eine Hundefarm gründen wollte,
aber alleine wollte ich es nicht machen.
Viel Online?:Ja,unter der Woche 1-1/2 Stunden
Wochenende 2-3 Stunden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 25.03.2006 21:16.

25.03.2006 21:16 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

Themenstarter Thema begonnen von Petzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cute!
Toll dann lass uns doch anfangen!
Per Pn oder per E-Mail?

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
25.03.2006 21:19 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Also ich würde sagen wenn wir beide Online sind immer per PM
sonst per E-mail.
Soll ich ein paar Grafik beispiele reinstellen?

25.03.2006 21:23 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

Themenstarter Thema begonnen von Petzi

jop per PN!
Bekommst gleich eine

25.03.2006 21:31 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ich weiß jetzt halt nicht ob du noch suchst^^
Name: Aisha
E-Mail: gloeckchenhof@web.de
MSN/ICQ: 317686251
Warum: weil ich schon gesucht habe aber ich nichts gefunden habe und weil es mir spaß macht mit anderen leuten zu arbeiten und homepages aufzubauen und zu leiten.
Viel online?: mind. 2 stunden am tag

Etwas grafisches Können (z.B Ava.. oder Enter, einfache dinge!) jo(avas,siggis...kleine dinge halt)
Gute Rechtschreibung jo
Etwas Hundeerfahrung(z.B. Wissen) jo hab selbst einen hund
Nett sein bin nett^^
Viel online siehe oben
Zeit jo^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 26.03.2006 17:46.

26.03.2006 17:45 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Antonia
E-Mail: klick oder PN
MSN/ICQ: Ja, beides Augenzwinkern ICQ - siehe Profil.
Warum: Weil ich einfach mal Lust habe an einem so einem Projekt mitzuwirken und ich ziehmlich lange nach etwas passendes gesucht habe.
Viel online?: Wochentag: 3 Stundem; Wochenende: 5 Stunden

Ich habe HTML-Kenntnisse und kann Grafiken machen (siehe Anheng!)

EDIT: Wo ist eigentlich die Seite? xD

Dateianhänge:
gif Closed2.gif (55,45 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg Test-Freakout.jpg (308 KB, 18 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 26.03.2006 18:06.

26.03.2006 18:04 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Hundeverein/farm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH