Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] textseite sichtbar machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen textseite sichtbar machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Litla
unregistriert
Achtung textseite sichtbar machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich brache hilfe!

wie mache ich beispielsweise die textseite kontakt sichtbar? so das man draufklicken kann und das kontaktformular zu sehn ist.
jetzt ist es nämlich so, dass alles gemacht ist nur halt an der seite, wo die verschiedenen seiten aufgelistet sind, kann man nicht draufklicken!
25.03.2006 17:22
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin bei funpic.de
25.03.2006 19:17
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau...kannst dus dir mal anschauen???dann weißte wahrscheinlich besser was ich meine...

ich schick dir die addy per pn
25.03.2006 19:25
Litla
unregistriert

hoffentlich *hope*

ok...es geht....aber die schriftfarbe ist jetzt lila und es wird in nem neuen fenster geöffnet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 25.03.2006 21:04.

25.03.2006 20:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] textseite sichtbar machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH