Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set|Bill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set|Bill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Neues Set|Bill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ihr
Hab heut bei TokioHotel.de durchesurft. Ham neu gemacht die Page mit total hübschen Wallpapern. Aus dem einen hab ich mir gleich ein hübsches Set gebastelt. So ein hübscher Junge in meiner Sigi...
Wie findet ihr das Set? Mir gefällt es richtig gut!

Bild von TokioHotel.de

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.03.2006 13:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeY!

Also mir gefällt es nicht sonderlich gut.
Vom Grafischen her super nur Umsetzung da scheiterts ein bissl^^
Mir gefällt das rot-orange und diese kleinen Pattern (Herz und Totenkopf) nicht.
Die Schrift ist auch nicht so super,und mag TH sowieso nicht Augenzwinkern

Trozdem hat jeder seine eigene Meinung Zunge raus

MfG;
JuLiA

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.03.2006 14:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha..Dieses Rot-orangene darauf war ja schon. Denke dir smile

ausschnitte.
MySpace

25.03.2006 14:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vivi
unregistriert

ich finds doll^^ bill^^*auf mein set deut*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 25.03.2006 14:27.

25.03.2006 14:20
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Wääääh Maaaus <3
Das is so geil <3333

She stole my future, when she took you away.

25.03.2006 14:30 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Ums nochmal zusammenzufassen, du wills ein set bewertet haben, was du nur geschnitten, beschrieben und brushes draufgeklebt hast?

naja... ich halt mich raus Augen rollen
25.03.2006 16:16 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

sieht gut aus..
aber schon komisch, beim lesen des titels dachte ich 'oh gott TH' und danach, 'hey, hübsches Mädchen, also doch net TH' aber dann 'Kaulitz?! Ooops'
Ist aber wirklich ein hübsches Set

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

25.03.2006 16:22 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh..ganz viele Lobs ^^ danke eusch *knuffz*

@No Limit: Ähm..Ja.Das machen zwar einige aber egal.

ausschnitte.
MySpace

25.03.2006 16:45 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Zitat:
Original von No LiMiT
Ums nochmal zusammenzufassen, du wills ein set bewertet haben, was du nur geschnitten, beschrieben und brushes draufgeklebt hast?

naja... ich halt mich raus Augen rollen

Schließe mich da an.
Irgendwie ist das dann kein grafisches Kunstwerk mehr. Augenzwinkern
Auch wenn du dich damit verteidigst, dass es alle tun.
Du willst doch kein Mitläufer sein, oder?! [^^]

Deswegen geb ich jetzt auch keine wirklich Bewertung.
Schrift und Brushes gefallen mir aber gut.
Nur schade, dass TH drauf ist. -_- Das verunschönert das wieder. xD
[Net bös gemeint]

25.03.2006 17:36 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Mitglied

Das is doch das hübsche dran ^^ Der Bill. Naja,danke :o)
Noch jemand?

ausschnitte.
MySpace

26.03.2006 11:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set|Bill

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH