Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dream Beach| Bräuchte mal vielleicht nen Paar anregungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dream Beach| Bräuchte mal vielleicht nen Paar anregungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetPegasus SweetPegasus ist weiblich
Micky du wirst immer inmeinem Herzen sein!!

images/avatars/avatar-12315.gif

smile Dream Beach| Bräuchte mal vielleicht nen Paar anregungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhh ich würd gerne mal wissen was man an meinem VRH verbessern kann. Wie's aussieht ist er bischen kA ich find net die richtigen worte ^^ sagt mir einfach was ich verbessern könnte. Wäre auch NICHT böse dadrüber wenn mir jemand mit grafiken und so bischen helfen würde sozusagen als mitbesitzer alleine schaff ich des irgendwie nicht!
Mein Hof is auch bischen leer! D.h keine Member! liegt vielleicht auch dadran, dass der hof noch net so lange on ist... Aber naja seht selbst
www.dreamsbeach.de.vu

LG MB

SaRaH

Das ist Micky ^^^^^^^^^^ mit ihm bin ich aufgewachsen. Ich liebte ihn so sehr! DOch dann musste er über die regenbogenbrücke gehen! Vor 2 Wochen! Ich könnte sterben! Micky ich vergesse dich NIE! unglücklich unglücklich unglücklich es war ein schreckliches gewitter!Er wurde vom Blitz getroffen! Ja ABER WIESO ER! ES WAREN SO VIEL ANDERE PFERDE IN DER NÄHE WIEO ER?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SweetPegasus: 24.03.2006 16:41.

24.03.2006 15:49 SweetPegasus ist offline E-Mail an SweetPegasus senden Homepage von SweetPegasus Beiträge von SweetPegasus suchen Nehmen Sie SweetPegasus in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde eine HP für den Hof machen. Nur ein Forum finde ich abschreckend!

24.03.2006 19:44 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von SweetPegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des liegt dadran das ich kein html oder nur bischen kann! wer will kann mir helfen ^^ fröhlich

Das ist Micky ^^^^^^^^^^ mit ihm bin ich aufgewachsen. Ich liebte ihn so sehr! DOch dann musste er über die regenbogenbrücke gehen! Vor 2 Wochen! Ich könnte sterben! Micky ich vergesse dich NIE! unglücklich unglücklich unglücklich es war ein schreckliches gewitter!Er wurde vom Blitz getroffen! Ja ABER WIESO ER! ES WAREN SO VIEL ANDERE PFERDE IN DER NÄHE WIEO ER?
24.03.2006 20:01 SweetPegasus ist offline E-Mail an SweetPegasus senden Homepage von SweetPegasus Beiträge von SweetPegasus suchen Nehmen Sie SweetPegasus in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Also, dann fängt das liebe Ü-Kind mal an zu erzählen:

> Erstelle einen vRh
> lerne HTML
> nimm freundlichere Farben
> Anbieter : 1page.ch/

Ich könnte dir bei 1page.ch/ einige fragen beantworten.
Das Ü-Kind

25.03.2006 06:56 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von SweetPegasus

ich muss ja nich html machen ^^ so wie's ist ist es übersichtlicher finde ich!!

25.03.2006 09:48 SweetPegasus ist offline E-Mail an SweetPegasus senden Homepage von SweetPegasus Beiträge von SweetPegasus suchen Nehmen Sie SweetPegasus in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

also ich finde hp, besonders mit html einfach einladender, freundlicher und es schaut einfach besser aus ^^

lg

25.03.2006 15:16 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dream Beach| Bräuchte mal vielleicht nen Paar anregungen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH